- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haus Gut! Der Service war das allerletzte! Das Personal war sehr Unfreundlich und machte mit Zitaten wie "Gäste wie sie haben wir nicht nötig! Wie haben hier genug Kunden!" auf sich aufmerksam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir betreuen über 80 Ferienhäuser und die oberste Priorität ist für uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Damit dies aber funktioniert, sind wir natürlich auf die Mithilfe "aller Familien" angewiesen. Bei Ankunft in unserem Büro in Riumar begrüssen wir alle unsere Gäste und bitten gleichzeitig, etwa 2-3 Tage vor Abreise kurz Bescheid zu geben, wann jede Familie abreisen möchte, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Dies funktioniert seit vielen Jahren reibungslos und aus diesem Grunde können unsere Gäste Ihre Häuser auch oftmals sehr viel früher als die im Vertrag erwähnten 16:00 Uhr, beziehen. Dafür sind uns die Gäste immer sehr dankbar. Als Sie nun "die einzige Familie" waren, die sich bis Freitag vor Ihrer Samstagabreise nicht gemeldet" haben, sind wir zu Ihnen ins Haus gekommen, um die Abfahrtszeit mit Ihnen abzustimmen. Auf meine Frage antworteten Sie, dass Sie selbstverständlich erst um 10:00 Uhr abreisen. Ich sagte Ihnen, dass um 10:00 Uhr bereits 4 Abreisen angemedet wurden und fragte Sie höflich, ob auch 9:30 Uhr machbar ist. Daraufhin meldete sich Ihr minderjähriger Sohn wütend zu Wort, was ich denn für ein "schei... Amigo" sei und wie Sie denn das alles für 9:30 Uhr organisieren sollen?! Klar, eine Familie zu organisieren ist sehr schwer und das erfordert natürlich sehr viel Organisationsvermögen, da haben Sie unser vollstes Verständnis, dagegen ist die Organisation von über 40 An- udn Abreisen an einem Tag "ein Spaziergang". Ihr Sohn hat dann noch mit verbalen Äusserungen unterhalb der Gürtellinie geglänzt, schade nur, dass Sie als Eltern nicht eingegriffen haben. Daraufhin sagte ich nur: " Gott sei Dank haben wir genügend Gäste, die mit uns kooperieren". (und nciuth wie von Ihnen in der Bewertung wissentlich falsch dargstellt !) Sie können und sollen auch objektive Bewertungen abgeben, doch bitte bleiben Sie bei der Wahrheit und verdrehen nicht die Worte. Dass Sie das Haus und auch die Sauerkeit positiv bewerten, zeigt unsere seit Jahren sehr gute und professionelle Arbeit, denn bei 44 An- und Abreisen an einem Tag kann man dies so sagen. Übrigens, auch Sie konnten mit Iher Familie bereits weit vor 16:00 Uhr in Ihr Ferienhaus, dank der Gäste vor Ihnen, die mit uns kooperiert haben. Schade wieder einmal, auch diesen positiven Aspekt erwähnen Sie leider nicht in Ihrer Bewertung. Letztendlich sind Sie auch, Ihrem sehnlichsten Wunsch entsprechend, um 10:00 Uhr erst aus dem Haus gegangen und mussten familiär doch nicht mehr umorganisieren., das ist schön. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und natürlich viele Urlaube nach Ihren Wünschen. - Viele Grüße aus Spanein Christoph Compes