Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus weinmann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Spanische Hacienda mit Privatpool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren vom 14. September bis 28.September 2013 mit unseren beiden Hunden zu Gast in der wunderschönen Hacienda Alex. wir haben uns das Haus sofort schon für den Monat Juni 2014 für 3 Wochen reservieren lassen. dieses tolle Haus können wir nur weiterempfehlen, u.a. weil wir es mit Delta Chalets über 20% günstiger als über eine andere Agentur dierkt vom Hauseigentümer mieten konnten. abgesehen von der riesigen Wohnfläche, einem grandiosem Anwesen und der nähe zum Hundestrand und sommerlichen Badetemperaturen von 30° im September war es genau so , wie wir uns eine typische spanische Hacienda vorstellen. die Sauberkeit und Ausstattung sowie der deutsche Verwalter Service war ebenfalls Top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • der Hacienda ( Neubau ) kann ich nur die bestnote geben. allein das riesige Anwesen ist ein Traum, die Innenausstattung moern und sehr sauber,alle Kochgeräte, Fernseher mit deutschen Progrmmen, sowie Internet Anschluss sind hier Selbsverständlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist genügend vorhanden, besonders lobenswert ist das Restourante Plan B und direkt am Strand die Cantina von Jens und Katharina.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service bzw das Verwalter Ehepaar Compes sind kompetent und sehr, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebeung sind toll, wir fahren schon seit Jahren ( über Delta Chalets gebucht ) nach Riumar und es gefällt uns immer noch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibt es genügend Angeln, reiten Surfen usw, wir lieben ausgedehnte spaziergänge mit unseren Hunden was man in Riumar an den ausgedehnten Hundestränden sehr gut kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus weinmann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3