- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ferienpark mit unterschiedlich großen Wohnungen und Häusern. Sauberkeit hätte besser sein können. So war zwar durchaus das Geschirr/Besteck und Böden sauber, allerdings war die Whirl-Badewanne mässig sauber, noch Krümel im Brotkorb und diverse andere Kleinigkeiten. Die Brötchen die wir aus dem vorhandenen Back-Shop des Ferienparks holten, waren leider Aufbackbrötchen ;-( Feriengäste aller Altersklassen waren zugegen. Handy-Erreichbarkeit war gut gegeben. Achtung Herbst-/Wintergäste. Die Stromkosten werden gesondert berechnet und die sollte man die elektrische Fussbodenheizung oder elektrischen Heizöfen nutzen, so schnellen die Kosten sehr schnell ins astronomische. Allerdings gibt es in einigen Häusern Kaminöfen und Feuerholz an der Rezeption zu kaufen. Ansonsten hinkte das Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die angepriesenen 5-Sterne tatsächlich erwartet, denn die sucht man vergeblich bei der eher sehr einfachen Ausstattung (ausgenommen Küche).
Haus mit kombiniertem Wohn-/Ess-Küchenbereich. Die Ausstattung der Schlafzimmer sehr einfach und wenig gemütlich. Die Bettdecken wiesen arges Peeling auf (sehr unschön anzusehen). Essbereich mit grossem Tisch. Wohnbereich mit Eckcouch und kleinem Tisch. Kleiner, nicht zeitgemässer Röhrenfernseher vorhanden. Badezimmer ausgestattet mit Whirl-Badewanne die leider nicht sauber wirkte und eher für kleine Menschen geeignet ist.
Sehr freundliches Personal Sauberkeit siehe oben Waschmaschine im Haus Beschwerden wurden freundlich bearbeitet
Von unserem Haus hatten wir direkten Blick auf den See, der wirklich sehr schön ist. Der Ferienpark bietet einen kleinen Back-Shop an. Der nächste Netto-Mark ist ca. 1 km entfernt. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |