Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Nordseeferien für die ganze Familie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ferienanlage mit Ferienwohnungen, verschiedenen großen Häusern. Gepflegte Gartenanlage, WIFI, besonders für Familien geeignet. Bäckerei, Gaststätte vorhanden, sowie ein Hallenbad + Sauna. Toll die Spielscheune gleich um die Ecke, der Eintritt war im Mietpreis enthalten. Die Häuser haben unterschiedliche Privateigentümer, daher unterscheiden sie sich sehr von der Ausstattung. Die Wunschhäuser sind oft frühzeitig vergeben, daher bei der Buchung nachfragen. Burhave ist etwas für Nordssefans, die auch das Wattenmeer lieben und einfach toll für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Haus 83 war sehr gut ausgestattet. Helle. freundliche Möbel. Schöner Blick zum Deich vom Küchenfenster aus. Sehr groß, da drei Schlafzimmer, das Dachgeschoß war ausgebaut- Blick über die Nordsee. Spielschachen für die Kinder vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gaststätten in der Nähe. Das "Kachelstübchen" gefällt uns vom Preis-Leistungsverhältniss am Besten. Immer einen besuch wert: Teekontor in Langwarden


    Service
  • Gut
  • Reinigung des Hauses war sehr gut. Bei defekten Haushaltsgeräten haben wir die Verwaltung um Abhilfe gebeten. Kinderanimation in der Spielscheune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Können nur von Haus 83 sprechen- es liegt direkt an der Hundewiese, Kurparkanlage- ruhig direkt am Deich. Gaststätten gut zu erreichen, auch Supermärkt und Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Sauna in der Anlage. Super die Nordseelagune. Haben die Bowlingbahn in der Spielscheune öfter genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7