Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienhausanlage befindet sich in einer super Umgebung,kleine und große Häuser perfekt eingerichtet für den Preis(kleines Portomoneie), Sauberkeit und Einrichtung ok , kein großartiger komfort aber alles zweckmäßig,Komforthäuser sind auch sehr schöne vorhanden (aber großer Geldbeutel, den nicht jeder hat) Fühstücksservices war vorhanden, den wir 3x nutzten, für so wenig geld 5,- Euro pro Person super ok, ansonsten gab es den Brötchenservices der sehr gut angenommen wurde Tierliebhaber sind in dieser Anlage mit ihren vierbeinern herzlich willkommen also super Tip für unsere Tiere


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben alles ok, Terasse mit Gartenmöbeln am Haus zum Frühstück im freien.Kaffeemaschine Toaster Wasserkocher alles vorhanden und nicht zu vergessen den Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind auf der Promenade genügend Restaurants und Gaststätten vorhanden für wenig Geld aber reichlich


    Service
  • Gut
  • Der Service vor Ort war super, nette begrüßumg bei Anreise,auch sonst immer ein offenes Ohr,das Haus war wie oben beschrieben einfach aber vollkommen ausreichend, Waschhaus mit Waschmaschinen und Trockner in der Anlage, für Kinder einen Kinderclub mit 2x die Woche Animation, Beschwerden?? wir hatten keine vorzubringen,wir hatten für den Preis keinen Luxus erwartet. Worüber andere mal nachdenken sollten die sich hinterher dazu herrab lassen schlechte Bewertungen zu schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich direkt an der Ostsee zu Fuß in 3 min erreichbar, sehr viel Wandermöglichkeiten oder auch nur faulenzen am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten zb Fehmarn, Weißenhäuser Strand ,Wallmuseum Oldenburg usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote in der Anlage genügend vorhanden,Spielplatz, Sportplatz mit Volleyball, Billiard und Tischfußball auf der Promenade Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1