Ferienhaus Hotel... 3 Hotel-Blocks, von dem (laut Meinung anderer Gäste) der Block am Pool der schlimmste ist, da der älteste. Gepflegete relativ schöne Grünanlage des Hotels mit kleinem Streichelzoo. Im Hotel sind alle Altersklassen vertreten, einziger Nachteil viele Russen (war aber zu unserer Zeit ziemlich ausgeglichen würde ich sagen). Hatten das Gefühl das die Russen sich allerdings viel mehr dort erlauben konnten als die Deutschen. All inclusive gab es von 10-22 Uhr wie beschrieben, aber keine gute und große Auswahl. Ausserdem waren Geschirr und Gläser nicht immer ganz sauber. Wir hatten den neusten Block des Hotels erwischt und daher ein relativ gutes Zimmer, aber dazu nochmal später. Von unserem Zimmer hatten wir Blick auf das Volleyball-Feld, auf dem man aber nicht spielen kann (habe auch nie einen dort gesehen) weil der Platz schäbig war. Voller Unkraut uns dicken Steinen. Sonst kann man im Hotel leider nichts machen. Bleiben die Ausflüge die uns GTI angeboten hat, von denen wir dann auch welche gemacht haben (Preise zw. 30-ca. 60 Euro), also durchaus teilweise vertretbar. Die Ausflüge waren auch ok. Zur Kinderfreundlichkeit kann ich nicht so viel sagen, was ich mitbekommen habe war aber ok. TV: Nur RTL, wenn kein RTL dann VOX oder RTL2, aber meistens RTL. Minibar: Keine vorhanden (nirgendwo). Handtücher: Nichts ganz so sauber. Habe gehört das einige auch Probleme mit dem Essen oder Duschen am Tag der Abreise hatten (wir nicht). Einkaufsmöglichkeiten: Reichlich (handeln wichtig), aber lieber in Antalya einkaufen (billiger). Transferzeit ist im Klimatisierten bussen echt ok ca. 1 Stunde. Dlomus fahren lohnt nicht, man schwitzt sich tod. Wie gesagt, unser Zimmer war zum Glück eines Der Besten (Block D, Zimmer 510). Klimaanlage pustet zwar direkt aufs Bett aber mit einem kleinen Trick zu beheben. Dusche ist echt nicht toll, eigentlich ist das ganze Bad nicht so toll. Entweder zu heißes oder zu kaltes Wasser, selten passend. Nach dem duschen steht automatisch das ganze Bad unter Wasser, da kannst du echt nachen was du willst. Aber im großen und ganzen war das Zimmer ok. Der Pool ist ca. 2,30 m tief, das fast überall, also keine Wasserspielmöglichkeit. Man kann nirgendwo stehen. Aber zum schwimmen und abkühlen ok. Nie wieder Kemer, dann besser Side oder andere Seite Bodrum da ist es schöner, glaubt mir. Fahrt nicht in dieses Hotel es sei denn extrem wenig Komfor und echt null Anspruch und wenig Sauberkeit und kein edmpfindlicher Magen, dann könntet ihr Fahren. Aber es lohnt nicht wirklich.
Sauberkeit ging so. Badezimmer wie gesagt nicht toll. Minibar nicht vorhanden. Tv erwähnte ich schon. Auch wenn es beschrieben wird es gibt kein Zimmer mit Meerblick, das geht gar nicht. Wir empfehlen euch Block D. Seit ihr irgendwo anders in einem Block habt ihr Probleme mit allem, z. B. Bett, Klimaanlage, Bad, Sauberkeit... alles eben.
Wie gesagt Essen nicht sehr toll und Sauberkeit ebenfalls nicht. Allerdings wird sehr schnell abgeräumt (zu wenig Teller?). Also vorsicht... Nicht zu spät zu den Mahlzeiten erscheinen sonst könnte es knapp werden, aber haben gehört es hätte sich damit schon gebessert....!?! Überall anders schmeckt es trotzdem Besser.
Tja das Personal... Eigentlich freundlich nur leider keiner Deutschkenntnisse mächtig bis auf einer. Englisch nur teilweise vorhanden. Wir konnten uns aber verständigen. Essen war nicht sehr abwechslungsreich, ausserdem meistens kalt. Mal hats gecshmeckt mal nicht, kam vielleicht darauf an wie lange es in der Sonne gestanden hatten, weil das Essen kam vom Blue Sky (Nachbar Hotel). Wir hatten von unserem Zimmer einen Blick auf das Essen was geliefert wurde und das sollte man sich nciht angucken sonst ißt man nichts mehr. Annimation wie beschrieben einmal pro Woche Türkischer Abend. War ok. Von anderen haben wir gehört das das Personal nicht sehr Kulant war wenn es z. B. um Zimmerwechsel ging... Sauber war es dort eigentlich nicht so. Tische dreckig (nur abend Tischdecke- dreckig - teilweise). Keine Arzt im Haus.
Strand ist 400m entfernt und nicht wie gesagt 250m, aber das wäre noch egal. Eine Straße ist zu überqueren und dann kommts... Für mehrere Hotels sind Stücke abgretrennt(und wehe du hälst dich nicht dran. Dieses abgetrennte ist total ätzend da man sich so eingeengt auf keinstem Raum vorkommt und sowieso nicht genügend liegen. Hotel eigener Strand oder doch offener Strand??? Empfehlung: Hotel bietet 2x pro Tag einen kostenlosen " Buss" an der zu einem ca. 1 km entfernten Strand fährt, der sehr schön ist. Zu Fuß ca. 15-25min. (je nach Schnelligkeit). Die Fahrt mit dem Buss ist echt eine Erfahrung wert und witzig. Es lohnt sich, wir sind alle immer zu diesem Strand. Tip: Nettes Restaurant am Strand mit leckerem (echt leckerem) Essen zu echt coolen Preisen mit sehr großen Portionen. Lohnt sich ein Besuch!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu tief zumindest teilweise, man kann ja nirgendwo stehen. Zu wenig liegen (aber das ist ja meistens so). Kleiner Kinderpool vorhanden, nicht der Rede wert. Handtücher darf man weder zum Strand noch mit zum Pool nehmen, nur eigene. Sportangebote gab es eigentlich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |