- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Umgebung machen einen guten ersten Eindruck, die Lage und der Ausblick in Richtung Leuchtturm sind sehr schön. Die Lobby ist großzügig und gepflegt. Parkplätze am Hotel sind vorhanden. Das Zimmer ist sehr großzügig, schön eingerichtet, man hat einen schönen Blick auf den See und Leuchtturm, der Balkon ist schön groß. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten in Zimmer, Schrank und Bad. Das Zimmer hat erhebliche Abnutzungsspuren und ist renovierungsbedürftig. Der eine oder andere Pinsel zur Ausbesserung täte gut (abgeplatzte Farbe, Nagellackspuren, Dreckkanten). Der Teppich im Zimmer und im Restaurant hat erbliche Flecken und macht dadurch einen verwohnten, überholungsbedürftigen, ungepflegten Eindruck. Das Abendessen in Buffetform (HP) war lecker. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, aber nicht sehr vielfältig (Wurst und Käse, hart)- außer im Bereich Müsli/ Cereals. Teilweise war der Aufbau unüberlegt (Schälchen standen nicht beim Obstsalat, Teller nicht am Beginn des Buffets, Gläser nicht bei der Buttermilch, usw.) Der Service insgesamt bedarf scheinbar einer Überprüfung. Das Personal ist eher unfreundlich. Bereits bei der Anreise war das gebuchte Arrangement "Lady Days" nicht bekannt. Es gab keinerlei freundliche Begrüßung und kein Angebot, mit dem Gepäck behilflich zu sein oder einen Kofferwagen nutzen zu können. Nachdem wir das gebuchte Begrüßungsarrangement nicht im Zimmer vorgefunden und die Rezeption informiert haben, mussten wir auf Obst+Sekt sowie fehlende Wellnessutensilien über eine Stunde warten. Obwohl das Hotel deutlich nicht ausgebucht war und zum gebuchten Arrangement ein Wellnessgutschein im Wert von je 50 Euro gehörten, wurde bereits am Anreisetag bei der Reservierung der Anwendung auf Terminschwierigkeiten ("Da werden wir Probleme haben noch einen Termin zu finden.") verwiesen. Eine Nachfrage bei der Online-Buchung bzw. der Wunsch nach einem Zimmer-Upgrade wurde erst auf wiederholte Nachfrage beantwortet. An der Rezeption wurde man weder bei der Begrüßung noch Verabschiedung angesehen oder mit den üblichen Floskeln bedacht (Hatten Sie eine gute Anreise? Hat es Ihnen bei uns gefallen? Angenehme Heimreise.. o.Ä. fehlten). Offenbar gibt es Probleme mit dem Buchungssystem. Auch am Abreisetag mussten wir auf das gebuchte Arrangement verweisen und selbst betonen welche Leistungen inklusive sind sowie darauf hinweisen, dass die Reise bereits vorab bezahlt war. Katastrophaler Handyempfang- Telefonieren war nur in der Lobby möglich. Das angebotene Wlan ist instabil. Man muss sich häufig neu einwählen. Das Personal strahlt insgesamt keine Freude am Umgang mit dem Gast aus- dann würde man sicherlich auch über die eine oder andere Macke hinwegsehen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |