- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse, moderne und einzeln stehende Häuser. Wir hatten ein Haus mit Sauna. top Ausstattung mit natürlichen Materialien; alles sehr gepflegt und durchdacht. Am besten gefallen hat uns die grosse offene Glasfront , durch die man direkt in die umliegenden Wälder schauen konnte. Ringsum sind urwüchsige Natur, Wanderwege zum Rennsteig, im Sommer das Freibad und im Winter Rodelhang und Loipe. Nachts hatten wir einen tollen Sternenhimmel. ideal für Familien, Wanderfreunde und Naturliebhaber. Outdoorfans und Ruhesuchende kommen hier voll auf ihre Kosten.
sehr gute Ausstattung, auch für Anspruchsvolle. Wohnbereich, Küche, betten, alles hochwertig und teilweise handgefertigt aus natürlichen Materialien.
kleines Restaurant vor Ort, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Ausflugslokale und Einkehrmöglichkeiten vorhanden.
wir waren die ersten gäste im ferienhaus, daher war alles nagelneu. es ist alles vorhanden, was man so braucht. wenn doch was fehlt, hilft der inhaber sofort.
mitten im Wald gelegen, weitläufiges Gelände, man sieht die Nachbarn kaum. Trotzdem nur einige Autominuten von nächsten Ort entfernt, wo es Läden zur Selbstversorgung gibt. Mehrere grössere Städte (z.b. Eisenach) sind gut und schnell erreichbar. es gibt am Eingang zum Ferienpark ein täglich geöffnetes kleines Restaurant, wenn man keine Lust hat, selbst zu kochen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sommer: Waldfreibad nebenan Winter: Rodelhang und loipe immer: wandern, joggen, radeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |