- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haus Papenfuss Norderney (08.05.13 - 12.05.13) Das Objekt liegt in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone und diversen Kneipen. POSITIV: Die Wohnung ("grosses Einraumwohnung") ist verhältnismässig gross, sauber und gut ausgestattet, leider ohne Balkon. Im Haus gibt es eine kleine Getränkebar und einen (von mir nicht genutzten) Brötchenservice. NEGATIV: Bedingt durch die Lage ständiger Lärm bis in die frühen Morgenstunden durch "Nachtschwärmer". Das Haus steht unter perfekter Kontrolle durch die Vermieter welche dort selbst wohnen. Ich wurde abgepasst und per Haustelefon darauf hingewiesen die (Holz-)Treppe leiser zu gehen, übrigens unter genauer Angabe der Uhrzeiten wann man(n) das Haus betreten und wieder verlassen hat. Originalton: Dies entspricht nicht den Gepflogenheiten unseres Hauses". Hierzu kein weiterer Kommentar ausser dem Hinweis, dass ich derartiges ggf. in einem Schullandheim vermutet hätte und noch keinen Treppenlift benötige (welcher im Hause übrigens bis zur 1. Etage vorhanden ist). Das der W-Lan Empfang in der 2. Etage nicht nutzbar ist (iPhone+iPad) sowie morgens zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr kein warmes Wasser (vermutlich zu kleine Speicherkapazität) vorhanden war ist marginal, ich dusche gern eiskalt. Zusammenfassung: Zentral gelegenes (mit allen Vor- und Nachteilen) gepflegtes Haus mit Voll-Überwachung durch die Vermieter. Für mich (47 J., Nichtraucher/Nichttrinker !) definitiv -nicht-empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal bedanken wir uns für den positiven Teil Ihrer Bewertung unseres Angebots. Unser Haus verfügt über eine sehr hochwertige W-LAN-Anlage, die einen uneingeschränkten Internetzugang in allen Wohnungen ermöglicht. Zu Problemen kommt es in seltenen Fällen auf Gastseite durch falsche Konfiguration des Endgerätes. Hier wären wir Ihnen auf Rückfrage gern mit Rat und Tat behilflich gewesen. Der Ausfall unserer Heizungsanlage hat uns tatsächlich selbst "eiskalt erwischt" und stellt einen absoluten Ausnahmefall dar. Die Instandsetzung wurde natürlich unmittelbar veranlasst und durchgeführt. Die Ruhe innerhalb unseres Hauses hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, was auch von unseren vielen langjährigen Stammgästen sehr geschätzt wird. Nachdem wir von eben diesen Gästen Beschwerden über lautes Rennen und Stampfen auf der Treppe, insbesondere in den späten Abend- und Nachtstunden erhielten, haben wir Sie als Verursacher dieses Lärms, über das Haustelefon um mehr Ruhe gebeten und wie Sie richtig anführen, darauf hingewiesen, dass ein solches rücksichtsloses Verhalten nicht den Gepflogenheiten unseres Hauses entspricht. Wir sind erstaunt über Ihre verständnislose Reaktion und gleichzeitig bestärkt von der Richtigkeit unseres Geschäftsmodells, auf die Beherbergung von Clubtouristen grundsätzlich zu verzichten.