Alle Bewertungen anzeigen
Ma (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstigemein Bericht sollte alles sasgen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ferienwohnung mit Mängeln - schlechter Kontakt mit dem Personal - das muss man sich als Kunde nicht antun - es gibt bestimmt andere Vermieter die einen besser und freundlicher Beherbergen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer riechen muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man die Vermieterin auf die Mängel anspricht erntet man Unverständnis - es wird verbal und schriftlich nachgetreten. Gut wenn man so die Bewertungen und die Reaktionen der Vermieterin durchließt dann scheint das Methode zu haben. Da hat wohl jemand noch nicht verstanden wie man sich als Dienstleister dem Kunden gegenüber verhalten sollte. Das bedeutet nicht das man dem Kunden in den A***** kriechen muss, aber ein wenig Respekt wäre allemal angebracht. Wo gibt es so was das man als Kunde Hausverbot bekommt nur weil man auf Mängel oder seine Unzufriedenheit hinweist. Und dann werden andere Hoteliers aufgefordert diese Gäste nicht mehr zu beherbergen - wo gibt es denn so was!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage - das einzig positive


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1