- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienwohnung mit Mängeln - schlechter Kontakt mit dem Personal - das muss man sich als Kunde nicht antun - es gibt bestimmt andere Vermieter die einen besser und freundlicher Beherbergen
Zimmer riechen muffig
nicht genutzt
Wenn man die Vermieterin auf die Mängel anspricht erntet man Unverständnis - es wird verbal und schriftlich nachgetreten. Gut wenn man so die Bewertungen und die Reaktionen der Vermieterin durchließt dann scheint das Methode zu haben. Da hat wohl jemand noch nicht verstanden wie man sich als Dienstleister dem Kunden gegenüber verhalten sollte. Das bedeutet nicht das man dem Kunden in den A***** kriechen muss, aber ein wenig Respekt wäre allemal angebracht. Wo gibt es so was das man als Kunde Hausverbot bekommt nur weil man auf Mängel oder seine Unzufriedenheit hinweist. Und dann werden andere Hoteliers aufgefordert diese Gäste nicht mehr zu beherbergen - wo gibt es denn so was!?
ruhige Lage - das einzig positive
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |