Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard und Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Wohlfühlurlaub bei Frau Elke Schwaab an der Mosel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus liegt mitten im Ort und es ist trotzdem ruhig gelegen.Die Gastgeberin ist freundlich,hat stets Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung der Wohnungen ist modern und gemütlich,man kann im Hof oder Garten in Ruhe ein Gläschen.Wein trinken Wer möchte kann auch den Grill nutzen,der zur Verfügung steht.Wer Ruhe sucht ist hier richtig,in Erden bei Frau Schwaab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnungen sind modern und gemütlich eingerichtet. In der Küche ist ein gute Grundausstattung wie Kaffeemaschine,vorhanden.Die Bäder sind modern,z.B. mit Regenwasserdusche .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es befindet sich ein Weinschrank im Haus und Wasser ist immer vorhanden. Morgens brachte ein Bäcker frische Brötchen,ganz nach Wunsch .


    Service
  • Sehr gut
  • `Frau Schwaab ist sehr engagiert und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Menschen die die Mosel und die Weinberge mögen,sind hier genau richtig.Die Umgebung läd zum Fahrradfahren ein,man ist schnell in verschiedenen netten kleinen und großen Orten,das Haus liegt zwischen Traben-Trabach und Bernkastel-Kues.Frau Schwaab hat viele interessante Vorschläge,was man unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der nahen Umgebung gibt es ein großes Freibad mir verschiedenen Atraktionen wie z. B. unterschiedliche Wasserrutschen. Oder in einem anderen Ort befindet sich eine große Minigolfanlage.Diese sind mit dem Fahrrad in 20 -30 min. zu erreichen. Sehr schöne Wanderwege durch die Weinberge sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard und Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, lieber Richard, ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe! Dann vllt bis zum nächsten Jahr?!?! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Elke Schwaab