- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ferienpark liegt völlig abseits. Es befinden sich keine Geschäfte in der Nähe, kaum nutzbarer Spielplatz, kein Miniclub wie beschrieben. Das Ferienhaus war dreckig mit kaputten Gartenmöbeln. Jugendgruppe können die Häuser ebenfalls mieten und sind laut und lassen einen schönen entspannten Urlaub nicht zu. Auf die Beschwerde über NOVASOL (da darüber gebucht) wurde unfreundlich beantwortet. Kein Einsehen.
Ferienhaus war dreckig, kaputte Möbel, defekte Kabel, ... Überall waren Spinnweben und kleine tote Insekten lagen auf den Boden.
Wer Einsamkeit wünscht, ist hier richtig. Langweilig. Für Familien mit Kindern unterschiedlichsten Altersstufen nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein Miniclub ausgewiesen, der aber bereits seit 3 Jahren geschlossen hat. Der Kinderspielplatz liegt im Wald und ist bei durchwachsenen Wetter nicht nutzbar, da er komplett im Schatten liegt und nicht trocknet. Wassersportanlage ist der einzige Pluspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |