- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Haus entsprach nicht meiner Vorstellung.von außen ganz hübsch,aber innen leider sehr schmutzig.In der Mikrowelle Essensreste von Wochen,Gefrierschrank Blutreste und alte eingefrorene Lebensmittel,im Badezimmerschrank Haare,Nägel,die kompletten Küchenschränke von außen und innen bematscht,das Bettzeug (Was auch noch extra kostet) mit Blut und ich weiß nicht was versaut.Dieses Unsauberkeitsdilemma zog sich durch das ganze Haus.Das angebliche Terassenzimmer entpuppte sich als Hauswirtschaftsraum im unteren Niveau.Auch dass es eine kleine Stiege im Haus gibt, von Küche auf den Weg zum Garten,war vorher nicht ersichtlich.Leider ist auch der Garten nicht gut in Schuss. Ich könnte noch mehr Mängel auflisten. Von der Landschaft ist es dort wunderschön,aber für untrainierte Radfahrer nicht zu empfehlen. Ein E-Bike sollte man schon haben. Alles in allem war es kein guter Urlaub , den wir besser nach 1 Tag abgebrochen hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ich vermiete mein Ferienhaus seit vielen Jahren. Die Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Sie ist ein Garant dafür, dass meineGäste gern wieder mein Haus buchen, um dort ihren wohlverdienten entspannten Urlaub zu verbringen. Insofern nehme ich rechtzeitig mit meinen Gästen telefonischen Kontakt auf und rufe sie am Tag ihrer Ankunft an und frage sie, ob alles zu ihrer Zufriedenheit vorhanden ist oder ob es irgendwelche Beanstandungen gibt. Sie wissen, dass sie mich jederzeit kontaktieren können, sollten irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse oder Unwegbarkeiten jeglicher Art vorliegen. So auch in diesem Fall. Es gab keine Widrigkeiten und insofern habe ich erst nach 13 Tagen (einen Tag vor der Abreise) von meinen Gästen telefonisch erfahren, dass sie mit einigen Dingen in meinem Haus nicht einverstanden waren. Das bedaure ich sehr und hätte unmittelbar für Abhilfe gesorgt, hätte man mich frühzeitig über Mängel in Kenntnis gesetzt. Warum das nicht geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. P. Vollandt