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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Haus entsprach nicht meiner Vorstellung.von außen ganz hübsch,aber innen leider sehr schmutzig.In der Mikrowelle Essensreste von Wochen,Gefrierschrank Blutreste und alte eingefrorene Lebensmittel,im Badezimmerschrank Haare,Nägel,die kompletten Küchenschränke von außen und innen bematscht,das Bettzeug (Was auch noch extra kostet) mit Blut und ich weiß nicht was versaut.Dieses Unsauberkeitsdilemma zog sich durch das ganze Haus.Das angebliche Terassenzimmer entpuppte sich als Hauswirtschaftsraum im unteren Niveau.Auch dass es eine kleine Stiege im Haus gibt, von Küche auf den Weg zum Garten,war vorher nicht ersichtlich.Leider ist auch der Garten nicht gut in Schuss. Ich könnte noch mehr Mängel auflisten. Von der Landschaft ist es dort wunderschön,aber für untrainierte Radfahrer nicht zu empfehlen. Ein E-Bike sollte man schon haben. Alles in allem war es kein guter Urlaub , den wir besser nach 1 Tag abgebrochen hätten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich vermiete mein Ferienhaus seit vielen Jahren. Die Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Sie ist ein Garant dafür, dass meineGäste gern wieder mein Haus buchen, um dort ihren wohlverdienten entspannten Urlaub zu verbringen. Insofern nehme ich rechtzeitig mit meinen Gästen telefonischen Kontakt auf und rufe sie am Tag ihrer Ankunft an und frage sie, ob alles zu ihrer Zufriedenheit vorhanden ist oder ob es irgendwelche Beanstandungen gibt. Sie wissen, dass sie mich jederzeit kontaktieren können, sollten irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse oder Unwegbarkeiten jeglicher Art vorliegen. So auch in diesem Fall. Es gab keine Widrigkeiten und insofern habe ich erst nach 13 Tagen (einen Tag vor der Abreise) von meinen Gästen telefonisch erfahren, dass sie mit einigen Dingen in meinem Haus nicht einverstanden waren. Das bedaure ich sehr und hätte unmittelbar für Abhilfe gesorgt, hätte man mich frühzeitig über Mängel in Kenntnis gesetzt. Warum das nicht geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. P. Vollandt