Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Spiel und Ponyspaß an gesunder Nordseeluft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Ponyhof, der sehr gut geeignet ist für Familien mit Kindern. Es gibt viele Tiere und Spielsachen für die Kleinen. Schöne Ferienwohnungen, die gut ausgestattet sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Es ist schön ruhig, da es dort nicht viel Autoverkehr gibt. Die Ferienwohnungen sind sehr vollständig ausgestattet und liebevoll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstversorgung in Ferienwohnung, aber gute Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto sind vorhanden


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen, aber dadurch auch schön ruhig. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) gibt es einen Naturstrand. Verschiedene Ausflugsziele wie Schwimmbad, Seehundauffangstation, Minigolf, ... sind gut mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hof bietet den Kindern zahlreiche Spielmöglichkeiten, zahlreiche unterschiedliche Kinderfahrzeuge, Spielplatz und Fußballwiese. Dazu viele Tiere zum Kuscheln, Füttern und Ponyreiten. Kicker, Dartspiel und Tischtennis für die Erwachsenen/Älteren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:4