- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Ponyhof, der sehr gut geeignet ist für Familien mit Kindern. Es gibt viele Tiere und Spielsachen für die Kleinen. Schöne Ferienwohnungen, die gut ausgestattet sind.
Wir haben sehr gut geschlafen. Es ist schön ruhig, da es dort nicht viel Autoverkehr gibt. Die Ferienwohnungen sind sehr vollständig ausgestattet und liebevoll dekoriert.
Selbstversorgung in Ferienwohnung, aber gute Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto sind vorhanden
Etwas abgelegen, aber dadurch auch schön ruhig. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) gibt es einen Naturstrand. Verschiedene Ausflugsziele wie Schwimmbad, Seehundauffangstation, Minigolf, ... sind gut mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hof bietet den Kindern zahlreiche Spielmöglichkeiten, zahlreiche unterschiedliche Kinderfahrzeuge, Spielplatz und Fußballwiese. Dazu viele Tiere zum Kuscheln, Füttern und Ponyreiten. Kicker, Dartspiel und Tischtennis für die Erwachsenen/Älteren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |