- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Hof mit saubere Fewo. Das Highlight war definitiv die zufriedenen Kinder,sei es auf dem Spielplatz bzw Garten mit eingebautem Bagger im Sandkasten oder die Aufregung/Freude vorm rein/raus bringen der Tiere.
Wir hatten die Fewo " Morgensonne" u sie war mit allem eingerichtet was man benötigt. ( Ofen wäre noch super,aber man weiß es ja vorher das keiner da ist.)Die Kleinkindausstattung war Top ( Wickelunterlage,Windeleimer zusätzlich). Die Möbel waren modern und vor allem sauber und wichtig Fliegengitter waren in jedem Zimmer vorhanden.
Sehr nette Gastgeber und sehr kinderfreundlich. Besonders hervorzuheben das fast tägliche rein und rausholen der Schafe,Ziege u Ponys. Das Highlight bei den Kids. :-)
Sehr abgelegen (aber welcher Bauernhof ist das nicht). Kleine Bäckerei direkt nebenan,sehr praktisch. Sonst nix los im Ort,man ist definitiv aufs Auto angewiesen. Nächste Einkaufsmöglichkeit Bad Lauter Berg ca 10-15min oder Duder Stadt ca 15min entfernt. Sonst schöner Hof besonders der Garten mit den Spielgeräten und kleine Kinder können nicht so schnell zur Straße rennen,da es hinterm Haus liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt,fast tägliches rein und raus holen der Tiere,sehr schön für die Kids. Ponyreiten geht auch auf Nachfrage und auf dem Spielplatz/Garten kann man sich auch gut vermachen. Sonst mit Auto viele Möglichkeiten,der Gastgeber gibt auch gerne Tipps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |