- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. die Appartments sind ziehmlich in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Die Bäder und Duschen sind teilweise so klein das es ein umfallen unmöglich macht. Die Wendeltreppe/lackierte Holztreppe ist für Kinder sowie für ältere Menschen lebensgefährlich. Die Beleuchtung rund um das ganze Hotel, Parkplatz und Anlage lässt schwer zu wünschen übrig. Bei eintreffender Dunkelheit findet man keinen Weg! Die Sauberkeit in den Zimmern/Appartments lässt auch schwer zu wünschen, die Putzfrau fegt morgens in 5 Minuten durch und wechselt anscheinend nur die Handtücher. Von naßer Putzung keine Spur. Das Essen ist soweit ok, es herrscht aber in dem Restaurant bzw. Speisezimmer eine Atmosphäre wie in einer Großkantine und wenn man abend nicht einer von den Ersten ist welche das Abendessen einholen dann ist das Büffet schon ziehmlich durchwüstet und das oder andere fehlt schon mal. Im Großen und Ganzen wird das Hotel Frieslandstern von Familien mit Kindern genutzt und für ältere Menschen ist das dann dort keine Erholung. Ein zweites Mal werde ich dort nicht hinfahren. Ich war im Sommer zweimal in Österreich im gleichen Hotel und das hat genau soviel gekostet wie jetzt aber da können sich die Betreiber vom Frieslandstern mal eine Scheibe abschneiden! Es wäre den Betreibern dringend zu Empfehlen das ganze Hotel einmal für ein paar Wochen zu schliesen und alles zu renovieren und auf den neusten Stand zu bringen.
Wir waren in einem 4 Zimmer Appartment untergebracht, wenn so ein Appartment mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern belegt ist dann tritt man sich laufend gegenseitig auf die Füße. Die Möben waren alt und abgewohnt, die Gartenmöbel waren schon Jahre nicht mehr richtig gereinigt worden überall war Grünsporn von er Nässe. Das ganze Appartment war sehr hellhörig, wenn im Nachbarhaus einer gehustet hat, hat man das gehört.
Das Restaurant ist auch wie die ganze Anlage in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Qualiät der Speisen und Getränke war ok, aber doch mehr Kanitnencharakter. Das angebotene Essen entsprach der deutschen Küche.
Das Personal welches sich im Restaurant befand war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung habe ich ja oben schon erwähnt. Beim Umgang mit Beschwerden wurde das Ganze zwar registriert und zu Kenntnis genommen aber ob es auch abgestellt wurde ist fraglich wenn ich hier so die Beschwerden lese.
Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind ohne PKW nicht möglich. Hotel liegt direkt an einer Landstrasse für Kinder auch nicht ganz ungefährlich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Pfeiffer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |