Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Von mir gibts keinen Stern für den Frieslandstern
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach einer Beschwerde konnten wir das laute Zimmer im Treppenhaus (mit einer nicht gedämmten Stahltür) zwar wechseln, hatten dann jedoch ein Zimmer ohne jeglichen Tisch. Kein Abstellen einer Wasserflasche, keine Möglichkeit zum Malen für die Kinder - in einem Familienhotel schon eigenartig. Beide Zimmer sind in die Jahre gekommen; die Fliesen z.T. gebrochen, Fugen im Bad morsch und die Teppichfliesen müssen meines Erachtens erneuert werden, wenn sie einen 2 cm breiten Spalt bilden. Nahezu alle "Fußboden-Türleisten" standen hoch und bildeten für meine und andere Kinder eine permanente Stolperfalle. Die Reingung der Zimmer erfolgte "schnell" - mehr sag ich mal nicht. Doch sag ich: auf unserer Bettwäsche waren Flecken und die Bettdecken müssen erneuert werden - viel zu schwer ! Das Personal war "stets bemüht"... Die Kinderbetreuung im Happy Club auch bemüht, jedoch mit der Anzahl der z.T. kleinen Kinder überfordert. Es sollte dringend eine Altersbeschränkung oder eine Aufteilung der Kinder nach Alter erfolgen; auch wenn dies Kosten für weiteres Personal nach sich zieht. So, noch ein abschließender Hinweis: für das Aufhalten der ein oder anderen Tür bei der Abreise (mit Koffern auf dem Arm) wäre ich dankbar gewesen, wenn man schon direkt neben der Tür steht. Ebenso wäre ein "Tut uns leid" nach der Reklamation angebracht gewesen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1