- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich nettes Hotel, allerdings mit sehr unflexiblem Personal und unfreundlicher Bedienung (Kartenzahlung? Geht nicht! Vegetarisches Essen? Geht nicht, nehmen Sie sich doch ein paar Beilagen!). Essen allenfalls Durchschnitt. Sehr schöner Sauna-Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Gerne möchten wir uns jedoch noch genauer erkundigen, da wir die Sachlage nicht ganz verstehen. Wir haben mit der Küche gesprochen und uns über den Ablauf Ihrer Geschichte erkundigt. Der Küchenchef hat uns bestätigt, dass wir natürlich wie immer vegetarische Küche anbieten. Er teilt dem Servicepersonal jedoch IMMER mit, die Gäste mögen sich bitte noch einmal direkt in der Küche melden, er möchte unbedingt mit den Gästen persönlich sprechen. Er muss unterscheiden, vegetarisch, vegan, Laktose- oder Gluten-Unverträglichkeiten, andere Unverträglichkeiten… und sich im Vorfeld bereits Gedanken darüber machen, welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Viele Menschen haben nämlich heutzutage gesundheitliche Probleme aufgrund der Ernährung und selbstverständlich gibt es dann oft noch Ausnahmen von den Regeln. Manche mögen dann wiederum zum Beispiel Spinat nicht. Dies ist uns alles bereits passiert und sehr schade! Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass diese Angelegenheiten wirklich mit dem Küchenchef persönlich besprochen werden Tatsächlich kochen wir nämlich alles frisch und fast ausschließlich ohne Fertigprodukte. Der Kinder wegen haben wir uns entschlossen, auch einmal Pommes oder Kroketten oder ähnliches auf den Tisch zu bringen. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Ferienhof bekommen haben und dass Sie keine vegetarische Küche bei uns genießen durften. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Probleme mit Kartenzahlung hatten. Die meisten Gäste lassen aufs Zimmer schreiben und bezahlen dann selbstverständlich auch mit Karte. Wir versuchen auch, in dem für uns möglichen Rahmen für die Kinder ein Spielzimmer mit ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten und im Sommer zusätzlich ums Haus, zu bieten. Schade, dass wir die Angelegenheit nicht direkt im Haus regeln haben können und dass wir erst auf diesem Wege von Ihren Schwierigkeiten erfahren haben. Wir hätten die Probleme umgehend besprechen können und hätten beide profitiert. Mit herzlichen Grüßen!


