Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Großer, unfamiliärer Gasthof mit vielen Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich nettes Hotel, allerdings mit sehr unflexiblem Personal und unfreundlicher Bedienung (Kartenzahlung? Geht nicht! Vegetarisches Essen? Geht nicht, nehmen Sie sich doch ein paar Beilagen!). Essen allenfalls Durchschnitt. Sehr schöner Sauna-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Gerne möchten wir uns jedoch noch genauer erkundigen, da wir die Sachlage nicht ganz verstehen. Wir haben mit der Küche gesprochen und uns über den Ablauf Ihrer Geschichte erkundigt. Der Küchenchef hat uns bestätigt, dass wir natürlich wie immer vegetarische Küche anbieten. Er teilt dem Servicepersonal jedoch IMMER mit, die Gäste mögen sich bitte noch einmal direkt in der Küche melden, er möchte unbedingt mit den Gästen persönlich sprechen. Er muss unterscheiden, vegetarisch, vegan, Laktose- oder Gluten-Unverträglichkeiten, andere Unverträglichkeiten… und sich im Vorfeld bereits Gedanken darüber machen, welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Viele Menschen haben nämlich heutzutage gesundheitliche Probleme aufgrund der Ernährung und selbstverständlich gibt es dann oft noch Ausnahmen von den Regeln. Manche mögen dann wiederum zum Beispiel Spinat nicht. Dies ist uns alles bereits passiert und sehr schade! Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass diese Angelegenheiten wirklich mit dem Küchenchef persönlich besprochen werden Tatsächlich kochen wir nämlich alles frisch und fast ausschließlich ohne Fertigprodukte. Der Kinder wegen haben wir uns entschlossen, auch einmal Pommes oder Kroketten oder ähnliches auf den Tisch zu bringen. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Ferienhof bekommen haben und dass Sie keine vegetarische Küche bei uns genießen durften. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Probleme mit Kartenzahlung hatten. Die meisten Gäste lassen aufs Zimmer schreiben und bezahlen dann selbstverständlich auch mit Karte. Wir versuchen auch, in dem für uns möglichen Rahmen für die Kinder ein Spielzimmer mit ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten und im Sommer zusätzlich ums Haus, zu bieten. Schade, dass wir die Angelegenheit nicht direkt im Haus regeln haben können und dass wir erst auf diesem Wege von Ihren Schwierigkeiten erfahren haben. Wir hätten die Probleme umgehend besprechen können und hätten beide profitiert. Mit herzlichen Grüßen!