Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Keine 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Fußboden im Zimmer ist absolut grausam...Die Bedienung ist auch nicht ideal.Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter da es für diesen Preis überteuert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht haben wir übersehen, dass unsere neue Bedienung noch weitere Tage zum Einlernen gebraucht hätte. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Zum Teppich möchten wir anmerken, dass der neuwertige Teppich in besagtem Zimmer die besten sicherheitstechnischen Ergebnisse in Sachen Brandschutz und Qualm hat, jedoch wirklich eine etwas grobe Struktur aufweist. Danke für den Hinweis -wir werden diesen in Zukunft nicht mehr in Erwägung ziehen. Ansonsten werden alle unsere Teppiche zweimal jährlich grundgereinigt und Sie werden bei Bedarf laufend erneuert. Leider konnte unser Team Sie nicht überzeugen, sogar an der Rezeption scheine ich versagt zu haben. Der Drahtseilakt zwischen meinen drei Kindern und dem Beruf ist manchmal recht schwierig, bereitet mir jedoch auch sehr viel Freude. Ich möchte mich persönlich und im Namen des gesamten Teams jedoch recht herzlich dafür entschuldigen, dass es nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Schade! Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind, wünschen weiterhin alles Gute und ein segenreiches, neues Jahr. Herzlichst aus dem Zillertal Familie Taxacher & Team