- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nett eingerichtet ein Paradies für Kinder und alles da was das Herz begehrt (Sandspielzeug für die Kinder, Trecker, Co-Cards)
Alles sauber nett eingerichtet, hätten uns vielleicht eine bequemere Couch oder ein paar Kissen auf dieser gewünscht (wegen der Gemütlichkeit)
Sind nett empfangen worden
Die Lage war gut hätte mir einen kürzen weg zur Ostsee gewünscht, haben einem zu Fuß versucht waren gut 30 min unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde Stockbrot backen, basteln und Tanzen angeboten was die Kinder supi fanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es freut uns, zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Der kürzeste Weg zur Ostsee ist 1km, an den Reethäusern entlang und dann nach Westen. Zu Fuß vielleicht 10-15 Minuten, mit dem Fahrrad ganz fix :-) Den Gemütlichkeitsfaktor von Kissen und Decken im Wohnzimmer vermissen wir auch sehr - alles wurde 2020 im Lockdown eingelagert, da es hier entsprechende Hygieneanforderungen gab. Wir sind jetzt aber dabei, alles nach und nach wieder in die Wohnungen zu packen und hoffen, dass auch diese Corona-Einschränkungen ab sofort der Vergangenheit angehören werden. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen würden uns über ein Wiedersehen freuen!! Sonnige Grüße von der Insel Fehmarn Ihre Familie Paulsen