Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Es kommt auf die Sicht des Betrachters an!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet,alles da was man braucht. Leider hatten wir aufgrund des Sturmes drei schlaflose Nächte,da der Wind dermaßen durch die Tür gepfiffen und somit ein übelst lautes Pfeiffgeräusch erzeugt hat! Worüber man auch nochmal nachdenken sollte sind die Parkmöglichkeiten vor der "Spielscheune"...die Kinder Brettern mit den Go-Carts aus der Scheune raus,ohne zu schauen! So ist es passiert,dass ein Junge rückwärts heraus fuhr,und prompt gegen unseren PKW krachte...Ergebnis, ein kaputtes Rücklicht und ein kleiner Junge mit Beule am Hinterkopf!Da konnte auch die Mutter nicht so schnell hinterher sein! Ansonsten war alles was Anreise und Abreise betraf sehr gut und reibungslos erledigt! Wir würden auf alle Fälle noch einmal kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Holzmöbel,wunderbar feste Matratzen,super geschlafen ( ohne Sturmgepfeife ). Küche sehr gut mit allem ausgestattet.Bad und Gäste-WC,sowie der Rest der Wohnung super sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir kein Personal ,bzw. Kontakt mit den Vermietern hatten, aber alles super geklappt hat...volle Sonnenzahl!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienhof war leicht zu finden! Um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen,die auf Fehmarn sind wie zBsp. Galileo,Meereswelten,U-Boot oder Überseemuseum,muss man nicht allzuweit fahren,auch mit dem Fahrrad kein Problem!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ideal mit Spielplatz etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1