Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Tochter und ich waren in einer sehr gut ausgestatteten Ferienwohnung untergebracht, die keine Wünsche offen ließ. Da insgesamt nur 6 Ferienwohnungen auf dem Bauernhof vorhanden sind, ist alles sehr überschaubar und familiär.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung "Hofblick" verfügt über eine offene Küche, ein Wohnzimmer mit integriertem Esszimmer sowie 2 Ausgängen auf die Terrasse, ein geräumiges Schlafzimmer und ein Kinderzimmer mit Etagenbett. Die Dusche ist sehr modern. Die Wohnung ist insgesamt hell, freundlich und liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung kann man durchaus als gehoben bezeichnen. Am meisten haben mich die Bodenfliesen angesprochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir sofort freundlich aufgenommen und in das Bauernhofgeschehen eingeführt. Da wir Ostersamstag angereist sind, hatten wir die Möglichkeit an dem traditionellen Osterfeuer teilzunehmen. Dank des guten Wetters konnten wir die für uns Gäste veranstaltete Grillparty so richtig genießen. (Das Grillfleisch war traumhaft lecker!) Waschmaschinen und Trockner standen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ortsteil Neßmersiel ist sehr klein und hat somit nicht viel zu bieten. Ein Lebensmittelgeschäft für den täglichen Bedarf, sowie eine Bäckerei, ein Souvenierladen und ein gut geführtes Restaurant sind vorhanden, jedoch vom Hof Seefeld nicht fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder gibt es zahlreiche Abwechslung wie z. B. Tiere füttern und streicheln, Traktor fahren, Reiten, Trampolin springen, mit den anderen Kindern spielen, usw. Ich habe mich selten so gut erholt, da bei meiner Tochter niemals Langeweile aufkam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1