Alle Bewertungen anzeigen
Ron(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ein Bilderbuchurlaub für Groß und Klein.
6 / 6

Der Hof selber hat schon ein paar Jahre erlebt ist aber insgesamt super in Schuss. Die Zimmer sind sauber und modern bzw. stilvoll passend eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Wohnung 1. Super gepflegt,sauber und stilvoll passend eingerichtet und mit allem ausgestattet,was eine 5-köpfige Familie braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice- Top, Reitlehrer- Top, fleißige Helfer bei der Stallarbeit auch mit den Kindern zusammen - Top, Poblembewältigung -Top, Fahrräder - Top und in allen Größen, Tiere- Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der direkten Umgebung ist erstmal nicht viel los. Aber wenige Autominuten entfernt in der Stadt Norden bekommt man alles,was man brauchen könnte zu kaufen,es gibt dort einen Strand usw. Ansonsten ruhige und idyllische Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man sollte natürlich kein Animationsprogramm für die Kids erwarten. Aber für Animation bucht man ja auch Cluburlaub und nicht Familienurlaub auf dem Baueenhif.Es gibt so viele Möglichkeiten für Kinder und regelmäßig viele weitere Kinder,dass es unseren beiden Großen (5 und 7 Jahre) zu keiner Zeit langweilig war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden