- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (das sind Oma, Opa und Enkel 3 Jahre) hatten eine sehr schöne Zeit, auch wenn es nur ein Wochenende war. Sehr schöne Ferienwohnung, freundliche und aufgeschlossene und sehr hilfsbereite Gastgeber! Die Spielmöglichkeiten und das Drumherum waren sehr schön, an dieser Stelle möchten wir auch das kleine Dorflädchen erwähnen, wo man auch am Wochenende einkaufen konnte, z.B. frische Brötchen und was man sonst noch brauchte. Wir können es nur weiter empfehlen! Viele Grüße Fam. Schmidt
Zimmer war sehr großzügig und mit allem ausgestattet. Sehr schönes Bad, Wohn-/ Esszimmer .... Es gab nichts zu bemängeln. Über uns war es hin und wieder mal lauter, aber so sind Kinder und uns hat das daher nicht gestört, weil zur Nachtruhe war es überall still!
Die Gastgeberfamilie, nebst der Oma hatten immer ein offenes Ohr, waren immer Hilfsbereit, haben gern Einblick in die Landwirtschaft gegeben ...... Alles i.O.!
Anfahrt war problemlos, schöne ländliche Gegend mit vielen Freizeitangeboten in der Umgebung für Jung und Alt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder, und es war ja ein Urlaub für Kinder auf dem Bauernhof, war die Ausstattung Spielplatz, Spielscheune sowie die ganzen Fahrzeuge für die Kleinen TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für ihre gute und ausführliche Bewertung. Es freut mich, das sie ein so schönes Wochenende mit ihren Enkeln bei uns hatten.