- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top: - Insgesamt ein gutes, kleines, familiengeführtes Hotel - Modernes Zimmer - Insbesondere die Sauberkeit im Zimmer/Badezimmer habe ich als sehr gut empfunden - Rezeption/Begrüßung/Check-in war sehr gut - Obstkorb (ein Hinweis, ob das Obst bereits abgewaschen ist, wäre hilfreich) Verbesserungswürdig: - Lunchpaket: Gebucht war das sogenannte "E-Bike-Spezial". Darin enthalten ist für die Tage der E-Bike-Ausleihe jeweils ein Lunchpaket. Im Prinzip perfekt für dieses Arrangement. Allerdings bestand das Lunchpaket lediglich aus einer kleinen Butterbrotstüte/Plastiktüte, die ich mir vom Frühstücksbuffet selbst füllen konnte, mit dem Hinweis, dass ich "selbst am besten wisse, was ich mag". Das ist zwar prinzipiell richtig, dennoch hat mich das enttäuscht. Meine Erwartungshaltung war ein fertig gepacktes Lunchpaket in einer formstabilen Verpackung mit allem was typischerweise hinein gehört: Getränk, Sandwiches, Stück Obst (Apfel), ggf. Müsliriegel...der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und die Kosten dafür halten sich ebenfalls in Grenzen. Mindestens sollte die Beschreibung des Arrangements angepasst werden, um Enttäuschungen zu vermeiden. - Kellner/Kellnerin am letzten Abend unsouverän: Es war nicht möglich das gewünschte Getränk in 0,3 l zu bekommen. Bestellbar waren nur 0,5 l. Begründung Kellnerin/Kellner: "Stehe schließlich so auf der Karte...Das Getränk sei nur in 0,5 l Flaschen lieferbar..." Aus meiner Sicht sollte mit dem Gast über solche Kleinigkeiten überhaupt nicht diskutiert und schon gar nicht lapidar auf die Karte verwiesen werden. Wenn ein kleineres Getränk gewünscht wird, dann wird der Wunsch erfüllt. Punkt. Alles andere ist indiskutabel. Der Schaden, der durch Verärgerung des Gastes entsteht, dürfte für ein Hotel potentiell größer sein, als im Notfall 0,2 l entsorgen zu müssen. Unabhängig davon ist eine Flaschengröße von 0,33 l eine absolute Standardgröße und somit selbstverständlich auch lieferbar. - Das Auslegen eines Feedbackformulars im Hotelzimmer ist sinnvoll. Allerdings wäre es dann auch hilfreich einen Stift beizulegen. - Leider kein WLan-Empfang im Zimmer. Funktioniert lediglich im Lobby/Restaurant-Bereich. Das ist unschön...sollte sich technisch aber leicht lösen lassen (Repeater). - Sehr kleiner Fernseher. Das ist mit Sicherheit auch dem kleinen Einzelzimmer geschuldet und spielt im Urlaub normalerweise eine untergeordnete Rolle, fällt aber zu Zeiten der Fussball-WM natürlich besonders ins Auge.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Resing, vielen Dank für Ihre offenen Worte, über die wir uns gern Gedanken machen werden. Bezüglich des Lunchpaketes haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Gäste lieber selbst vom Buffet bedienen, aber jeder mag es anders halten. Natürlich ist der Gast König und wir versuchen fast alle Wünsche zu erfüllen, dennoch steht es auch dem Hotel zu, gewisse Gegebenheiten festzulegen. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz der kleinen Mängel bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.