- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen einen gemütlichen Eindruck. Die Gasträume sind dann aber eher kalt und steril. Sauberkeit ist in Ordnung. Wir hatten Familienpaket gebucht, mit 1x Whirlpool, 1x Sommerrodelbahn, 1x Mahlset für Kinder. Das Malset bestand aus einen Granini-Werbeset mit einem Bogen bedrucktem Papier und 5 Bundstiften. Die Sommerrodelbahn konnte Wetterbedingt nicht genutzt werden. Ein Ersatz wurde nicht angeboten.
Zimmer sind Sauber und in Ordnung.
Das Frühstück ist gut und voll ausreichend. Das Abendbrot zur Halbpension bestand aus einer Suppe, 2x Wahlessen und einen Nachtisch. Die Suppen und der Nachtisch waren gut, das Hauptgericht war dagegen schlecht und Lieblos hergerichtet. z.B.: Seelachs aus der Fritteuse + zerkochte Kartoffeln oder Putengeschnetzeltes + Reis (Am Vortag Putensteak zu Nudeln !!). Wir hatten uns den letzten Abend entschlossen nach Karte zu essen. Da war das Essen wieder gut.
Die Bedienung in der Gaststätte ist nett und zuvorkommend. Das gilt auch für das Personal im Hotel. Die Dame an der Rezeption ist dagegen eher unnahbar. Kaum ein Lächeln, kaum ein nettes Wort. Auf unsere Kritik an verschiedenen Dingen im Hotel, erhielten wir zur Antwort „….bei diesem Preis“ !!!
Die Lage ist gut, die Landschaft sehr schön. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunaanlage ist gut. Es fehlt nur an Zusätzen für den Aufguss, aber das ist O.K.. Der Whirpool kostet 5 € für 15 min. Das Wasser im Pool hat keinerlei Zusätze und roch schon Muffig !!! Der Ruheraum ist gut und man hat durch große Fenster einen schönen Blich in die umliegenden Wälder. Sehr gut und lobenswert ist die Möglichkeit der Kostenlosen Nutzung von Schlitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Familie B., wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zuhause angekommen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und sind stets bestrebt unser Angebot auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen alles Gute. Familie Goldhahn & Team