Älteres Hotel mit angestaubter Atmosphäre. Viele Hotels aller Preisklassen in der Umgebung.
Zimmer sauber aber auch hier angestaubter nicht zeitgemäßer Charme (Kunstblumengesteck auf Couchtisch im Zimmer!). Zimmergröße und Badezimmer in Ordnung.
Leider konnten wir uns von der Qualität der Gastronomie des Ödenhofes nicht überzeugen. Nachmittags hatten wir am Eingang zum Hotel die Tagesempfehlung gelesen und die dort angekündigten Köstlichkeiten lockten uns zum Abendessen ins Lokal. Leider gab es dann nichts von dem was wir uns ausgesucht hatten, da die Karte am Eingang nicht aktuell war. Wir haben zum Glück noch ein leckeres Restaurant in Mitteltal gefunden.
Mäßiger Service: Aufgeweckt durch frühmorgendliches Staubsaugen auf dem Flur, Sonntags! Im Hallenbad war Dämmerbeleuchtung. Ca. 3/4 der vorhandenen Leuchten (sehr viele), waren außer Betrieb. Der herbeigerufene Hausmeister setzte 1 ! Leuchte in Stand und ging wieder. Die Sauna hat absolute Mindestmaße und einen gefährlichen ungeschützten Saunaofen (Verbrennungsgefahr). Auf unseren Hinweis hierauf bei der Abreise wurde leider mit Unverständnis reagiert!
Hotel liegt in Mitteltal, einem Ortsteil von Baiersbronn. Gute Einkaufs-u Ausflugsmöglichkeiten. Parkplatz am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad und Sauna: siehe Beschreibung bei Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |