Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erster und letzter Urlaub im Ödenhof
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns empfing auf den ersten Blick eine Baustelle (Außenanlage und Untergeschoß) Eingang ins Hotel dunkel, nicht beleuchtet, Jede Menge Rohre und Kabel an einer offenliegenden Wand. Liegewiese ungepflegt.Trotz Eincheckzeit ca. 40 Minuten auf Zimmerzuteilung gewartet. Dieses war zwar groß und sauber, lag jedoch direkt über der Baustelle und war sehr laut. Altersdurchschnitt der Gäste ca. 70 Jahre, eher ein Hotel für Rentner. Hallenbad und Saunabereich nicht empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis in den umliegenden Orten ist gut.Wir hatten Superwetter in dieser Woche. Handyerreichbarkeit ist auf den Wanderwegen teilweise nicht gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok, Möblierung ebenfalls. Minibar bestand aus 2 Flaschen SaBäder und Zimmer im letzten Jahr neu renoviert.ft und 2Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen konnte man morgens auswählen (war immer sehr gut) Frühstück ließ zu wünschen übr ig (3 Tage hieß esMargarine ist aus) Camembert gab es selten, Rührei sowieso nicht. Saft war teilweise so dünn das man den Geschmack nicht erkennen konnte. Abendessen gab es bis 20.30 Uhr, trotz ausgehängter Restaurantkarte wurden Gäste die nicht im Haus wohnten abgewiesen. In unserem Reisepaket war ein Indischer Abend im Restaurant des Besitzers in Freudenstadt mit Shuttlebus Service enthalten. Wurde nicht angeboten. Auf Nachfrage bei der Abreise tat Herr S. dann ganz erstaunt und gab unsdann einen Gutschein fürs Hotel über 30,00Euro einzulösen bis Dezember 2011. Diesen werden wir mit Sicherheit nicht nutzen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ließ teilweise zu wünschen übrig. Unsere Beschwerde das wir ein anderes Zimmer möchten(von 8.00 - 18.00 Uhr Baustellenlärm) an Ruhe war nicht zu denken wurde sehr widerwillig und mürrisch erfült und zwar am nächsten Abend. Den Chef interessierte das sowieso nicht. Als wir ihn daraufhinwiesen,das wir gerne mehr Ruhe imUrlaub hätten kam der Kommentar: Jetzt haben Sie ja ein anderes Zimmer! Keine Entschuldigung, nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zwar an derHauptstraße, aber zurückgesetzt. Gegenüber Bäckerei und Cafe, in der Nähe kleiner Supermarkt und Schlecker. Gute Bus- und Bahnanbindung. Wandermöglichkeiten sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Trotz angekündigtem W-Lan Zugang in jedem Zimmer funktionierte dies nicht. Schwimmbad und Sauna (auch lt. Aussage anderer Gäste) in sehr ungepflegtem Zustand.Liegewiese ebenfalls, hätte man sowieso durch den Baulärm nicht nutzen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2