Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits mehrfach zu Gast im Ödenhof - dieses Jahr leider zum letzten Mal! Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt zwar, leider hat uns der Service und die Freundlichkeit in diesem Jahr sehr enttäuscht! Auch das Essen hat in Qualität und Geschmack sehr nachgelassen. Es arbeiten fast nur noch Auszubildende (sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant) in diesem Haus, vieles ging leider schief. Schade! Der Chef sollte mehr präsent sein. Die Dame an der Rezeption dürfte öfter mal lächeln oder grüssen - so geht man nicht mit Gästen um! Die Azubi s sollten besser unterstützt, und nicht einfach alleine gelassen werden. Das Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Auf "Reklamationen" sollte man reagieren und sie nicht einfach ignorieren. Die Rezeption sollte immer besetzt sein, kein Gast möchte lange warten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön eingerichtet, Sauberkeit ok. Wir hatten allerdings ein Zimmer mit Verbindungstür zu einem anderen DZ. Die Tür war abgeschlossen und mit einer Art "Matratze" gedämmt. Leider dachte man die Zimmernachbarn stehen neben dem eigenen Bett wenn sie sich unterhielten - das war sehr unangenehm. Solche Zimmer sollte man nur an Familien vergeben, die auch zusammen gehören. Alles in Allem war das Haus SEHR hellhörig! Wir fühlten uns sehr in unserer Ruhe gestört!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok aber in unseren vorangegangenen Urlauben im Ödenhof war das Essen besser - Qualität und Geschmack haben nachgelassen. Das Buffet (morgens und als Salatbuffet beim Abendessen) ist klein, jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant leider fehlerhaft und "schleppend". Bei der Frage nach einem Wein kam die Auskunft: "da kenne ich mich leider nicht aus". Es fehlten oft Dinge wie z. B. Besteck, an einem Abend wurde für 2 Personen kein Essen bestellt - das fiel erst auf unsere Nachfrage auf. Bestellte und bestätigte Tischdekoration zu Geburtstagen wurde schlichtweg vergessen - das hat uns sehr enttäuscht! Teilweise mussten wir sehr lange auf Essen oder Getränke warten. Problem mit TV wurde für die gesamte Dauer unseres Urlaubes erfolgreich ignoriert. Die Dame an der Rezeption erschien oft schlecht gelaunt und unfreundlich. Rezeption teilweise garnicht besetzt. Bewirtung im Lobby Bereich SEHR schleppend, teilweise war garkein Personal vorhanden - man musste klingeln und lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhige Lage im Tal. Ort sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner aber schön gestalteter Wellnessbereich. Ab 5-6 Personen ist Dieser aber bereits voll und laut. Bei guter Belegung des Hauses nicht mehr als Raum der Entspannung zu nutzen. An einigen Tagen gab es keine Handttücher/Bademäntel mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:31