- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Wohnung ist noch nicht fertiggestellt, dem Gastgeber ist das Geld ausgegangen. Sind vorzeitig abgereist, weil so viele Mängel an der Wohnung waren. Reisedatum: 18.04. Bis 21.04.2025. Wir hatten 3 Tage gebucht. Haben um ca. 16 Uhr eingecheckt und am nächsten Morgen ca. 9:00 Uhr wieder ausgecheckt. Netter Empfang mit Kaffee. Anruf beim Restaurant....war gute Gastgeber Qualität. Die Wohnung wirkt halb fertig- keine Fensterbänke vorhanden, Geschirrspüler war nicht ausgeräumt. Der Betonboden ist Geschmackssache- sehr rau und war und wirkt schmuddelig, Heizung war ab ca. 17 Uhr aus. Wohnung war Abends kalt. Kein WLAN, Lattenrost kaputt, dreckiger Boden, Wendeltreppe wackelig und gefährlich und Geländerknauf Lose, Ösen für Vorhang defekt. Küche Waschbecken dreckig, Waschbecken Bad Silikon Schimmelfleck, Klebeband noch am Deckenbalken. Küchenschranktüren schief. Die Qualität der Bettdecken und Matratze mindere Ausführung. Flockenkissen Marke Superbillig. Vielleicht sind wir auch nur zu anspruchsvoll, mag sein. Es waren für uns zuviele Kompromisse für 200 Euro die Nacht und deshalb haben wir den Aufenthalt dort abgebrochen. Bei der Schlüsselrückgabe erlebten wir den Albtraum. Die Frau wurde sofort aggressiv- wir sollten ihnen Zeit geben um die Mängel zu beheben. Wir hatten aber kein Interesse. Der Mann wurde auch Laut und wollte unbedingt die Fehler / Macken gezeigt bekommen. Völlig erbost, die Frau wollte die Polizei rufen. Warum auch immer. Hätten wir bloß die Polizei gerufen....Auf jeden Fall chaotischer geht's nicht, man bekam es ein bisschen mit der Angst zu tun. Der Gastgeber sagte, er würde sich überlegen ob er uns etwas zurückzahlt. Wir haben umgehend eine Reklamation über Airbnb eingestellt. Das Verhalten auf die Kritikpunkte war Angsteinflössend, richtig abstoßend. Fast wie, Gäste fesseln und da behalten wollen, wir haben uns bedroht und erpresst gefühlt. Der Gastgeber hat uns angebettelt bitte keine schlechte Bewertung zu schreiben. Wir haben es versprechen müssen und uns bis heute daran gehalten.... bis heute! Gestern 23.05.2025 hat der Gastgeber Schäden angemeldet und Sie fordern 1886 Euro zurück. Für defektes Lattenrost, Kaputter Vorhang, Knauf Wendeltreppe....( da wurde die gesamte Treppe in Rechnung gestellt). Dies ist Betrug- Vorsichtig- Der Gastgeber hat die Schäden angemeldet die wir am 19.04.25 als Mangel angegeben haben. Das ist Betrug der wirklich untersten Schubladen. Wir haben die Gastgeber nicht bewertet, weil wir der Meinung waren, wir würden Ihnen damit Schaden. Das Haus ist, wenn auch die Außenanlage und Innen die Restarbeiten erledigt sind und die Sauberkeit entsprechend angepasst wird in Ordnung. Das Bett im Obergeschoß ist nicht wirklich für Gäste nutzbar, es ist hellhörig und die selbst schief und unfachmännisch zusammengeschraubte Wendeltreppe gefährlich. Gastgeber sind seit gestern Betrüger.
Spinnweben, Einrichtung zweckmäßig und defekt, nichts besonderes
Schöne Natur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |