Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Aufenthalt mit Kindern eher ungeeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges, einfaches und abgelegenes Hotel, geeignet als Sprungbrett für Aktivitäten. Lediglich als Übernachtungsmöglichkeit geeignet. Kaum Spaßfaktor bei Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, einfach eingerichtet und groß genug, Teppiche könnten mal erneuert werden. Kleine Küche ohne Backofen, keine Mikrowelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut, für den Preis allerdings spärlich.Das Platzangebot bei voller Belegung des Hotels nicht ausreichend, Reservierung notwendig. Frühstücksbuffet war im Restaurant mit den schon erwähnten Platzproblemen. Die Auswahl war gut und ausreichend, Qualitat war ebenfalls gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war normal freundlich, Beschwerden hatten wir keine. Wlan war nur in der Rezeption vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, schöne Aussicht, mässige Verkehrsanbindung. kaum Mobilfunk möglich! Zu wenig Parkmöglichkeiten bei voller Belegung ,keine Ausweichmöglichkeit in näherer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna oder ähnliches haben wir nicht genutzt und können somit nichts darüber sagen. Das Kinderspielzimmer ist zu klein und eher spärlich ausgetattet. Es gibt keinen Spielplatz, lediglich ein kleines Kunstoff-Spielhaus steht im Garten. Auch sind keine Spielflächen ( Fußball usw.) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1