Alle Bewertungen anzeigen
Uta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schnuddelig und abgenutzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind zwar groß und geräumig. Aber man sieht auf den ersten Blick, dass seit der Eröffnung vor 13 (!) Jahren nichts getan wurde. Ansich ein schönes Hotel, wenn es von Grund auf renoviert würde und das Personal lernt zu lächeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind stark abgenutzt: Sofa und Sessel durchgessen, speckig und fleckig. Man mag sich gar nicht setzten. Die Betten durchgelegen. Die Bettwäsche hatte mehrere Löcher. Der Teppich war stark verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer abends à la carte gegessen bzw. einmal Vier-Gänge-Candle-Dinner genossen. Es hat sehr gut geschmeckt. Minuspunkt Frühstück: eine halbe Stunde vor Schluss ist nicht mehr viel übrig und es wird nichts mehr nachgelegt. Auf einen Latte o.ä. wartet man lange. Aber auch hier haben die Möbel ihre besten Jahre hinter sich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden nur einmal die Woche gereinigt. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, was aber auch die vielgerühmte "harzliche" Art sein kann, da uns dies auch anderswo aufgefallen ist. Die Bitte nach einem weiteren Bettlaken für die Aufbettung wurde zunächst rüde abgelehnt, dann aber doch erfüllt. (Für ein Zwei-Personen-Schlafsofa bekommt man nur ein Bettlaken, was in keine Richtung ausreichend ist)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Wandern ein schöner Ausgangspunkt, da direkt am Wald gelegen Zur Ortsmitte läuft man mit zwei Kindern schon ziemlich lange. Einkaufsmöglichkeiten gab es in dem kleinen Ort kaum, oder wir haben sie nicht gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Sauna bereich war ok. Aber Wellness-Oase ist was anderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2