Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Urlaub mit Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon einige Male in diesem Hotel einen Kurzulaub verbrachten ist uns das Hotel hinreichend bekannt und als Ausgangspunkt für eine Fahrt zum Brocken bestens geeignet,da es vom Hotel nur 1 km zum Schierker Bahnhof ist. Leider hat sich in den letzten Jahren an der Zimmereinrichtung ausser einem LED- TV wenig geändert.Diesmal vermissten wir auch den Wasserkocher in der Küche der voriges Jahr noch vorhanden war und anscheinend ersatzlos gestrichen wurde.Na ja mit dem Kochtopf kann man ja auch Teewasser kochen oder ? Bei der Sauberkeit des Zimmers stellen wir schon einige Jahre fest das der Teppichboden schon sehr fleckig ist,egal in welchem Zimmer wir auch immer waren und deshalb den Austausch empfehlen würden. Beim Check- in vermissen wir von Schnee und Eis befreite Zugangswege. Es ist schon ziemlich gefährlich über ungeräumte Treppenstufen seine Koffer transportieren zu müssen ohne dabei auszurutschen und sich womöglich noch die Knochen zubrechen. Die eigentliche Entäuschung aber blieb uns leider aber nicht erspart.Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten wollten wir abendsum 18 Uhr im hauseigenen Restaurant "al la Carte" Essen gehen.Doch da sollten wir eines besseren belehrt werden. Es wurde uns ziemlich energisch klargemacht das nur Gäste mit gebuchter Halbpension einen Tisch erhalten und" al la Carte" Gäste später wieder kommen müssen,wenn alle HP Gäste mit dem Verzehr fertig sind. Da auch wir Gäste des Hauses waren fanden wir diese Aussage als nicht hinnehmbar und beschwerten uns bei der Rezeption,welches auch kein Ergebniss brachte,dort war man der selben Meinung und es hieß lapidar"dann müssen sie eben später wieder kommen. Aber genau dies taten wir nicht sondern suchten uns im Ort ein freundliches Restaurant bei dem der" Gast noch König" ist. !! Da unsere Entäuschung doch recht groß war werden wir künftig auf einen Aufenthalt in diesem Hause verzichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3