- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen Bungalow im Eichenwald der höchsten Preisklasse für 2 Wochen, in der Aussicht auf einen schönen, erholsamen Urlaub, gebucht. Ohne weitere Leistungen des Anbieters. Wir hatten uns entschlossen, nach einer Woche abzureisen. Um es kurz zu sagen, dass Beste an diesem Bungalow ist der sehr kurze Weg zum schönen Strand. Sonst ist die Ausstattung sehr einfach und erfüllt die Erwartungen lt. Internet-Prospekt in keinster Weise. Einfach nicht zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht in Bezug auf die vorgefundene Ausstattung.
Die Ausstattung im Wohnbereich entsprach nicht dem Prospekt. Es fehlten Stühle und Schränke. Die Couch und Sitzauflagen rochen sehr muffig. Im Bad konnte man sich kaum drehen bzw. auf das WC setzen. Die Betten waren sehr klein und äußerst stark verschlissen (fleckig). Es gab keine Auflagematratzen und Schonbezüge. Alles roch sehr muffig. Für Cornflakes gab es keine Schüsseln. Der Geschirrspüler war offensichtlich defekt. Die Tür ging nicht zu schließen und wir konnten ihn nicht nutzen. Sonst war das Geschirr ausreichend, jedoch äußerst zweckmäßig. Lediglich die Kaffeemaschine war neu. Die im Prospekt aufgeführte Größe ist die Grundfläche inkl. Terasse. Entsprach daher nicht den Erwartungen und den allg. üblichen Angaben zur Wohnfläche.
Das Restaurant der Anlage (da ca. 15 min. zu Fuß) haben wir nicht genutzt. Es gibt jedoch eine Vielzahl von unterschiedlichen gastronomischen Einrichtungen in der Umgebung z.B. Restaurants, Strandimbiss, Fischräucherei.
Das Personal war freundlich und hat nach einigen Tagen versucht unsere aufgezeigten Mängel abzustellen. Jedoch lediglich im Rahmen sehr begrenzter Möglichkeiten.
Gelegen ist die Anlage in einem Waldstück (Eichenwald). Es sind weitere ca. 50 Bungalows in der Nähe. Die Wege sind meist unbefestigt und nach Regen sehr aufgeweicht. Der Naturstrand ist über einen Treppe zu erreichen. Der Sandstrand ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Schöne Sonnenuntergänge kann man bewundern. Einkaufsmöglichkeiten in den Nachbaranlagen sind vorhanden, z.B. Regenbogen-Camp oder Rugana. Mit den Rad ca. 5-10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |