- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in einem der Bungalow`s untergebracht! Sehr klein für vier Personen, aber irgendwie ging es! Was uns sehr gestört hat, war das Ungeziefer ( Ohrenkneiper und Käfer) in den Betten! Dieses war sehr unangenehm. Da kein Backofen zur Verfügung stand um eventuell selber Brötchen zum Frühstüch aufzubacken, haben wir früh immer ausgelost wer dran ist mit Brötchen holen! Dies war zwar nicht soweit entfernt, aber man könnte sich überlegen einen Brötchenservice für die Urlauber aus den Bungalows einzuführen ( z.B. abends bestellen und morgens an der Rezeption abholen).
Wie schon oben erwähnt für bis zu 4 Personen schon sehr klein. Geschirr und Töpfe ausreichend vorhanden. Mehr Töpfe hätten es auch gar nicht sein brauchen, da nur zwei Kochplatten vorhanden waren. Keine Abstellmöglichkeit in der Küche für mitgebrachte und gekaufte Lebensmittel ( außer Kühlschrank natürlich).
Einmal während des Aufenthaltes genutzt. Es war zwar schmackhaft aber unserer Meinung nach ganz schön teuer. Ein Eisbecher schlug ca. mit 6,00€ zu Buche und die Lammgerichte zwischen 12,00 und 20,00 € pro Portion!
Sehr nettes Personal, sowohl die Kellnerin-als auch die Dame bei der Abnahme unseres Bungalows!
Die Lage des Feriendorfes ist schon toll, Es wäre allerdings zu überlegen, ob einige Strandkörbe angeschafft werden könnten. Durch den meist stürmischen Wind, wäre dies zumindest eine Überlegung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |