Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das von uns bewohnte Haus. Leider haben wir miserable (hygienische) Zustände vorgefunden. Preisnachlässe von 10% sind als Widergutmachung nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Haus war bei Bezug nicht oder unzureichend geputzt. Glasscherben am Boden; Fingernägel auf dem Sofa. 2 Glühbirnen defekt, Backofen verschmutzt Bei einer Wochenmiete von über €2.000 ein Unding.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden ernst genommen und versucht zu beheben. Ein für die Mängel in Aussicht gestellter nochmaliger Nachlass allerdings nicht gewährt. Check-in reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige 100 Meter zum Kreischberg. Daher ideal für Skifahrer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günther, vielen Dank für das Feedback. Wir können uns für die Geschehnisse nur nochmal bei Ihnen entschuldigen. Sie haben das Haus nicht in dem von uns gewohnten Zustand vorgefunden. Wir haben das Haus zwar sofort gereinigt, jedoch haben wir bei Ihrer Abreise erfahren, dass die 2. Reinigung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wenn Sie uns das am Anreisetag noch mitgeteilt hätten, hätten wir es sofort überprüft. Abschließend können wir uns nur nochmal dafür entschuldigen und möchten Sie wissen lassen, dass dies keineswegs unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ewald Flegar - Direktor