Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Haus mit der Ausstattung Luxus Plus für schlappe 1400.-- € gebucht. Bekommen haben wir eine verwöhnte, renovierungsbedürftige und schlecht gereinigte Absteige. Wenn das Luxus Plus bei Landal ist, möchten wir gerne mal wissen, wie Standard aussieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind verwohnt. Die Möbel sind großteils beschädigt und in einem schlechten Zustand. Die Stühle im Esszimmer wurden nicht gereinigt, hier wurden von den Vormietern Getränke verschüttet und die Läufer klebten noch an den Stühlen. Der Zwischenraum an der Terrassentür strotzte vor Dreck und Schimmel. Im Wohnzimmer wurde eine Gardinenschiene entfernt und man blickte auf Löcher in der Decke und die Farbe von früher. Die Markise war im Stoff mittendurch gerissen. In dem großen Riss vom Esstisch könnte man hervorragend die Krümel vom Frühstück verstecken.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Information war nett und höflich. Allerdings haben wir die Dame dort nicht mit den Umständen im Haus konfrontiert, da diese sowieso nicht schnell behoben werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Parks ist gut. Strand und Zentrum sind schnell zu erreichen und alles macht einen gepflegten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Beach Park Texel zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Beach Park Texel weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team