Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr über Silvester. Böllerfrei ist es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage in toller Lage mit ganz starken Mängeln in Organisation und Konsequenz. Als böllerfreie Anlage, sind dort extra wegen eines Angsthundes hin, hat das Team völlig versagt. Ab samstags wurde ab nachmittags stets geböllert. Darauf mehrfach angesprochen und nach regem Mailverkehr mit der Leitung, konnten wir keine effektive Konsequenz feststellen. Böllern verboten, wird aber nicht geahndet. Fazit, viel Geld ausgegeben und der eigentliche Wunsch nach einem ruhigen Silvesterurlaub blieb gänzlich unerfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die kleinen Bungalows lagen schön verteilt in der Anlage. Waren auch gepflegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Betten und Ausstattung waren ok. Bei Ankunft war das Bungalow extrem kalt, nach Reklamation wurde die zentralgesteuerte Heizung höher gestellt. Da das Bungalow aber vorher scheinbar unbenutzt war hat es fast drei Tage gedauert eine angenehme Grundtemperatur zu erreichen. Wohl dem, der Wolldecken mit hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt oben auf dem Berg mit einer tollen Sicht auf Saarburg. Herrliche Wandermöglichkeiten umgeben die Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier bietet die Anlage speziell für Familien vieles. Kleine und große Spielplätze, Minigolf, Fußball und Volleyballplätze und auch ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:8