- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach einer sehr netten Begrüßung konnten wir das Kapitänsdeck bereits gegen 14.oo Uhr beziehen. Wunderschön eingerichtetes Haus - sehr zu empfehlen. Jedoch bei näherer Hinsicht stellten wir in vielerlei Weise eine nicht korrekte Reinigung fest. Ob es Spinnweben in unzähliger Zahl waren, dicke Wollmäuse unter den Betten und Ecken oder was voll ekelig war, die Fensterbänke voller toter Tiere. Schade, das hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Auf unsere Beschwerde reagierte man leider nur mit "hatte zur Abnahme keinen Dienst - bespreche das mit der Kollegin" ??!! Nicht wirklich Kundenfreundlich!!! Jedoch in folgendem Fall wurde sofort reagiert: uns ging ein Weinglas kaputt - natürlich meldeten wir diesen Schaden. Hier wurden wir sofort zur Kasse gebeten - ??!! Die Anlage selbst und das Umfeld sind wirklich schön und auch zu empfehlen jedoch sollte das Personal etwas besser geschult werden damit Kritik nicht gleich persönlich genommen wird und der Gast nicht noch das Gefühl bekommt sich für diese entschuldigen zu müssen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |