Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Bewertung Haus 96
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im 1. Augenblick wirkt die Anlage sowie das Haus (abgesehen von den derb vielen Spinnenweben) sehr schön. Leider verging jedoch kein Tag wo uns nichts negatives aufgefallen ist (und wir sind in keinem Fall mäkelig oder haben zu hohe Ansprüche). Negative Punkte allgemein zu dem Haus : - außen sehr dreckig - hellhörig (als wären die Wände aus Papier) - keinerlei spürbare Dämmung - alles sehr abgelebt Negativpunkte zum Equipment: -Stereoanlage und dvd Player ging nicht - Kaffeemaschine ebenso - Kühlschrank HWR war „gesperrt“ mit dem Hinweis das dieser nicht zu schließen ist wegen schimmelbildung - Töpfe/ Pfannen teilweise rostig - Auflaufformen waren nicht nutzbar da sich hier sogar schon die Beschichtung großflächig gelöst hat - Terrasse musste mit Vorsicht betreten werden (rostige Nägel und Bruchgefahr) - Pad Kaffeemaschine ging gar nicht - Grill war nur zur Hälfte vorhanden (wenn man diese von den anderen Häusern vergleicht) - Man hat sich entschieden helle Vorhänge ohne Verdunkelungseffekt in allen Räumen zu wählen, daher sehr warm und auch 21 Uhr noch taghell Sauberkeit: - es war alles sauber, nur im großen Bad kamen ab und an Kellerasseln aus dem Abfluss von der Dusche Service: - leider hat man oft den Anschein gehabt nicht ernst genommen zu werden - fehlendes Equipment ( in unserem Fall der Gartentisch) wurde zügig ersetzt - oftmals wurde der Eigentümer vors Loch geschoben wenn es um schmuddelige Utensilien ging Fazit: Wir geben grundsätzlich kaum bzw. nie schlechte Bewertungen, aber in diesem Haus war es notwendig. Es wird mit Kinderfreundlichkeit geworben und am Ende kann man die kleinen kaum unbeaufsichtigt lassen. Beim Auftreten kamen rostige Nagelköpfe aus der Terrasse, Steckdosen waren nicht gesichert und leicht für Kleinkinder zugänglich. Abgelebte (und dabei meinen wir Abfallreifes bzw. Nicht funktionstüchtiges) Küchenequipment war hier zu 70% im Schrank vorhanden. Wir haben uns für den Preis deutlich besseres vorgestellt. Hier liegt es aber lediglich an der Wartung und Pflege des Hauses bzw. Der Gerätschaften. Wir werden diesen Ort nicht noch einmal besuchen und sind von der Unterkunft sowie von dem Service sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir nehmen Ihre kritische Bewertung sehr ernst und es tut uns immer Leid, wenn Ihre Vorstellung von einem schönen Ferienhaus nicht erfüllt wurden. Am besten ist es, unserem Rezeptionsteam über etwaige Mängel gleich nach der Anreise zu informieren. Wie in Ihrem Fall schicken wir dann Ersatz für Küchenutensilien, erklären Hinweisschilder auf Kühlschränken, die nicht selbsterklärend genug sind (der Kühlschrank soll nach der Abreise des Gastes abgeschaltet und die Tür offengelassen werden – damit es nicht schimmelt) und wir hätten auch entsprechende Stellen in Ihrem Ferienhaus nachgereinigt, wenn Sie es gewollt hätten. Ein Müritz-Nationalpark in der Nachbarschaft lässt einen Teil seiner Biodiversität auch auf unseren Park überschwappen – bei 160 großzügig angelegten Ferienobjekten kommen wir in der Hauptsaison schlicht nicht gegen jede Spinnenwebe an. Unsere Techniker kümmern sich jedoch um jeden rostigen Nagel, den es natürlich auch einmal geben kann. Wichtig ist – vor Ort und zum Anfang Ihres Aufenthaltes Bescheid sagen – dann haben wir eine Chance, uns zu kümmern. Ihr Team des Ferienpark Müritz