- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Ferienpark-Anlage mit einem niedlichen kleinen Streichelzoo. Vor allem in Kombination mit einem Thermen-Besuch absolut empfehlenswert da in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Vor allem für Kinder wird viel geboten.
Richtig große Zimmer, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, sowohl beim Abendessen (an dem Abend gab es Buffet), als auch beim Frühstück. Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. das Personal ist sehr freundlich.
Super freundlich, sehr entgegenkommend, egal was für Fragen oder Anliegen wir hatten.
In unmittelbarer Umgebung ist nur die Therme, diese dafür wirklich gleich um die Ecke. In den Ort hinein muss man ein ganz schönes Stück laufen, mit dem PKW wäre es aber schnell erreicht. In der Umgebung gibt es auch viele Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme gleich nebenan, man bekommt an der Rezeption vergünstigte Tickets! Der Streichelzoo ist der Knaller, hat uns sehr viel Freude gemacht. Für Kinder gibt es einen sehr großen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |