Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbedingt zu wiederholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Wochenende für ein Familientreffen gebucht, 9 Erwachsene und 4 Kinder (0 bis 9 Jahre). Beide Unterkünfte wurden nah beieinander vorbereitet, sodass wir schnell zusammensein konnten und die Kinder sich frei zwischen Eltern und Großeltern bewegen konnten. Schon die Anmeldung war super nett und zuvorkommend. Alles wurde gut und eindeutig erklärt u gezeigt, sodass wirklich keine Fragen offen blieben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und offensichtlich für das ganze Jahr geeignet. Eine Sonne fehlt, weil die Schlafcouch im Wohnzimmer ziemlich "ausgelutscht"/ durchgelegen war (obwohl nur eine Person dort geschlafen hat) und der Staubsaugerbeutel randvoll war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Grund der Coronavorschriften blieb uns nur die erste Frühstückszeit von 07.00 Uhr bis 08.30 Uhr. Das war etwas unschön, aber nicht zu kritisieren. Das Büfett war der Hammer. Vielseitig, sehr frisch, sehr gepflegt, herzhaft, süß, sogar Waffeln konnte man selbst backen. 3 Sorten Fisch, Rollmops, Brathering, Lachs...., ich war begeistert. Das gab es nicht mal im letzten Urlaub auf Rügen und das war ein 4-Sterne Hotel. Samstag haben wir zum Abend einen Tisch bestellt. Jeder konnte selbst entscheiden ob er vom Abendbüfett isst oder nach Karte bestellt. Soljanka, Kürbissuppe, Leber, Steak... es war alles lecker und ansprechend angerichtet. Wir wurden von einer Servicekraft betreut, die sehr aufmerksam, freundlich und fix war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets kompetent, auskunftsfreudig und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind sehr gut gelegen, sofern man mit dem Auto anreist, zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist. Öffentliche Verkehrmittel kann ich nicht einschätzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz, Trampolin, Streichelzoo, Reiten, Kletterwand, die Therme gleich nebenan...., mehr geht nicht. Alles super in Schuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1