Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unhöfliche Rezeption! Falsche Auskunft! Grimassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Ferienpark ist sehr gut gelegen für Menschen die die Therme benutzen wollen, Wald gleich nebenan, Spielplatz auf dem Gelände. Das war recht gut. Die Ferienwohnung war auch ganz schön, ABER: Kühlschrank innen kaputt, Herd total verdreckt, das Sofa und die Sessel waren übersäht mit Flecken, Wir hatten nicht genug Stühle und das obwohl wir das Reihenhaus für 7 Personen gemietet haben. Die Matratze im Ehebett war durchgelegen. Das Schlimmste war jedoch, dass im 1.Stock(dort befinden sich die Schlafzimmer) alles mit Teppichboden ausgelegt war, obwohl wir telefonisch bestätigt bekommen haben, dass im ganzen Haus keine Auslegware vorhanden sei.Wir 2 Stauballergiker bekamen dort keine Luft und die jüngste(3J.)musste ständig inhalieren, ausserdem befürchteten wir sie ins Krankenhaus wg. eines Astmaanfalls bringen zu müssen. Als wir bei der Rezeption reklamierten, gab es nur ausredenund vor allem wurde abgestritten, am Telefon eine falsche Auskunft über den Bodenbelag gegeben zu haben. Ich hätte das wohl falsch verstanden. Ich bat um Klärung und Rückruf, da es den 2 Mitarbeiterinnen in der Rezeption am einfachsten erschien darauf zu verweisen, dass die Chefin nicht da wäre. Als sie sich unbeobachtet fühlten verdrehten sie die Augen und machten abgenervte Grimassen. Es kam natürlich kein Rückruf, Entschuldigung etc. Eine Frechheit als Gast auch noch unhöflich behandelt zu werden. Als 2 sehr nette Putzfrauen kamen um den Backofen zu putzen, erzählten uns diese, dass sie keine Zeit hätten gründlich zu putzen und dass in vielen Appartements die Kühlschränke innen kaputt seien und dass wir mal Druck bei denen da Vorne machen sollen!!!! Na schönen Dank! Wir wollten uns ja nicht ärgern, sondern uns erholen. Stattdessen wurden wir als Gäste einfach ignoriert und unhöflich behandelt und erfuhren auch keinerlei Hilfsbereitschaft unser für uns recht grosses Problem zu lösen. Nicht schön...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen auch für Kritik und Anregungen jederzeit zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Es ist sehr bedauerlich, dass der Aufenthalt nicht dem sonst gewohnten Standard entsprochen hat. Wir haben Ihre Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unsere Abteilungen auf diese Punkte speziell hinzuweisen, um hier zügig Abhilfe zu schaffen. Den Punkt, dass wir Ihnen eine falsche Information zu unseren Bodenbelägen mitgeteilt haben, können wir zu unserem tiefsten Bedauern nicht nachvollziehen, da alle unsere Reihenhäuser Teppichboden in der oberen Etage besitzen. Anders wie bei den Appartements, diese sind ausschließlich mit Linoleum im Wohn- und Schlafzimmer ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Ferienpark Templin