- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Roompot Ferienanlage in Bad Bentheim wurde erst im Jahr 2009 eröffnet. Sie ist zu vergleichen mit einer Centerparcsanlage. Nur etwas kleiner. Die Häuschen sehen alle wunderbar aus. Wir hatten eine 9 Personen Luxusvilla, mit Sauna, Dampfbad und Whirpool. Es war alles sehr modern und neu eingerichtet. Wir haben einen Ausflug nach Enschede gemacht.Sehr zu empfehlen.
Der Zustand der Häuser ist einfach wunderbar, sauber und ordentlich, liegt aber auch daran das es alles noch neu ist. Die Küche bietet alles was man braucht um sich selbst zu verpflegen. Es gibt sogar eine Waschmaschine und einen Trockner.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Eincheken bekommt man alles erklärt. Das meiste Personal ist Niederländischer Herkunft, da es auch eine Niederländische Kette ist. Für Kinder gibt es viel zu entdecken.Spielplätze drinnen und draussen. Und tägliche Kinderbetreuung, wie Tshirts bemalen , basteln und co. Im Dezember soll auch noch ein Schwimmbad eröffnen.
Die Anlage liegt genau hinter dem Örtchen Bad Bentheim. Einkaufsmöglchkeiten sind im Ort oder in der Anlage ist auch ein kleiner Supermarkt wo man alles was man mal ebend benötigt bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |