Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wohnung 50214 von BPS nicht weiter zu empfehlen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider können wir den "Service" hinter BPS nicht loben und werden keine Ferienwohnung mehr über BPS buchen. Am Ankunftstag haben wir unsere Schlüssel geholt und sind in die Wohnung gefahren. Haben unser Gepäck ausgeladen und sind erstmal etwas essen gegangen gegen 14 Uhr. Am Spätnachmittag kamen wir in die Wohnung zurück und haben ausgepackt. Hier mussten wir leider feststellen dass die Wohnung beim besten Willen nicht annähernd sauber geputzt war. Als wir dies am nächsten Tag um 9.30 h bei BPS meldeten, bekamen wir erstmal die Aussage dass wir das am Ankunftstag schon hätten melden müssen und da kann man jetzt nichts mehr machen! (Es war kein Schild aufgestellt, mit dieser Information :-((. Beim Couch ausziehen am nächsten Tag kam uns das Grausen, hier war jede Menge Schmutz. Auf weitere Beschwerde, kam jemand und hat die Couch mit dem mitgebrachten Staubsauger gereinigt. Allerdings war dies ja nicht das einzige Mango. Der Fernseher war kaputt (alter Röhrenfernseher), der wurde ausgetauscht. Überall Kellerasseln, Spinnen und Spinnweben, Teppichboden in den Schlafzimmern (meine 2 Kinder wie ich hatten hierdurch richtige Probleme mit den Nebenhöhlen), Mülltonnen die überquollen, Vorhang im Wohnzimmer mit Flecken die nicht zu übersehen waren. Wir haben diesbezüglich mit dem Geschäftsführer telefoniert, der für keine Ausrede verlegen war. Eine Einigung (z.B. die Endreinigung nachzulassen über 50€) konnte leider nicht erzielt werden, was sehr schade war. Die Größe der Wohnung war in Ordnung, die Ausstattung allerdings etwas mau und auch schon sehr alt (aus den Siebzigern). Im Bad waren die Fließen zum Teil schon kaputt, kein Gefrierfach vorhanden, Kühlschrank nicht mehr richtig funktioniert (nur bedingt gekühlt).Wir haben für diese Wohnung für 10 Tage 640€ ohne die Endreinigung bezahlt, was nicht gerechtfertigt war unserer Meinung nach. Können diese Wohnung bzw. BPS Service nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1