- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haus für 10 Ferienwohnung in allen Größen ( 2-3 Pers., 4-6 Pers., 6-8 Pers. und 8-10 Pers.) Wir hatten eine Wohnung für 4 Personen mit 2 Schlafcouchen, 2 Badezimmern und 2 WC, Wohnküche( Microwelle, Wasserkocher, 4-Plattenherd, Backofen, Kaffeemaschine, Spülmaschine und wirklich ausreichendem Geschirr, was nicht überall so ist.) Es wird auch Frühstück angeboten. Aufzug im Haus, Hunde sind erlaubt, Parkmöglichkeiten sind begrenzt, da in Österreich die Straßen in den Dörfern doch sehr eng sind. Vom Haus aus wird jedoch ein Unterstellplatz in einer Hochgarage angeboten (Fußweg ca. 5 Min.)
absolut sauber und nett eingerichtet. 2 Schlafräume mit 2 zusätzlichen Schlafcouchen, wovon das eine Schlafzimmer im hellen Holz und das andere Schlafzimmer modern eingerichtet ist. Die beiden Badezimmer sind sehr sauber und ansprechend mit Fön eingerichtet. Dazu gibt es zwei separate WC. Außerdem gibt es 2 Balkone, so dass man die Sonne auch wirklich nutzen kann.
Es wird Frühstück angeboten, was wir nicht genutzt haben, da wir unser Frühstück in der Ferienwohnung selbst zubereiteten. Brötchenservice an die Wohnungstür mit wirklich leckeren Semmeln.
sehr freundlicher Empfang, gute Kommunikation per Internet. Hier muss man allerdings eigene Handtücher mitbringen, was ich bisher in den Ferienwohnungen noch nicht erlebt habe, vor allem in dieser Preisklasse.
ca. 50 m zur Skipiste, in Kappl gibt es eigentlich alles was man für den Urlaub benötigt= Cafe, Skiverleih, Arzt, SB-Laden, Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Sauna im Haus, deren Benutzung 3x im Preis inbegriffen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |