Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje und Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen, würden immer wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes altes Haus mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ferienwohnung in Seenähe und mit eingeschränkter Seesicht. Balkon mit Nachmittagssonne. Gute Raumaufteilung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung ist gut und ordentlich, Küche ist funktionell ausgestattet. Bad ist klein und trotzdem geräumig. Balkon lädt abends zum lange draussen sitzen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Angebote für Restaurants durch die Vermieter erhältlich, Infos zu ausgewählten Restaurants liegen in der Wohnung aus. In der Küche lassen sich jedoch auch gut Speisen selbst zubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es eine Ferienwohnung ist, haben wir uns selbst versorgt. Vermieter sind bei Fragen ansprechbar und hilfsbereit. Service vom Hotel Alpenblick nebenan (z.B. Frühstück) ist nach Absprache nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Stadtzentrum ist in der Nähe, Bushaltestelle ist vor der Tür, Radwegenetz ist gut. Die Straße ist tagsüber etwas laut, aber abends und nachts wie ausgestorben. Gutes Quartier um Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Umfangreiche und aktuelle Broschüren zu Zielen in der Umgebung liegen in der Wohnung bereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vom Hotel nebenan benutzbar, Freibäder am See direkt die Straße hinunter( ca 600 ), sowie im Ortsteil Nußdorf und neben der Bodenseetherme Überlingen. Gute Radwege, Ausflugsschiffe fahren zu vielen Zielen am See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje und Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5