- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar Tage ist die Ferienunterkunft vollkommen ausreichend, je nachdem, wie die Personen drin wohnen. Wenn wir das nächste Mal wieder hingehen sollten, dann eher, wenn’s warm ist . Ansonsten kann man es gut empfehlen.
Wir waren in der Muschel 55 sie ist ausgelegt für sechs Personen. Wenn man mit einem Baby dorthin kommt und ein Babybett benötigt, ist es etwas eng, da es allgemein nur 40 m² groß ist aber es ist alles vorhanden. Eine komplette Einbauküche sowie ein Zimmer inklusive eigenem Bad dann ein separates Bad mit Dusche, Waschbecken und Waschmaschine und Toilette ist extra. Es ist ein Doppelbett vorhanden in dem einen Zimmer in dem anderen Zimmer sind zwei Einzelbetten, die man aber zusammen schieben kann und das andere ist ein normales Bett, eher für kleinere Menschen geeignet und ein Hochbett. Es gibt auch eine Sitzmöglichkeit zum Essen, eine Couch und ein TV Heizung sowie Klimaanlage und auf der Terrasse kann man auch sitzen..
Da muss ich leider ein paar Minuspunkte geben. Das Essen war okay aber extrem teuer für das, dass es auf so einem Platz ein Restaurant ist. Uns ging es danach auch nicht wirklich gut. Wir haben für drei Garnelen Pfännchen einen Hamburger, einmal Fisch und Chips, ein Bier, eine Cola ein Glas Kirschsaft, und ein Kirschsaftschorle 110 € bezahlt . Das fanden wir extremst übertrieben. Da es kein Luxusrestaurant ist. Lieber außerhalb irgendwo essen gehen oder selbst kochen
Hier kann ich leider nicht viel dazu sagen, da wir nur kurz in der Rezeption waren und die Schlüssel abgeholt haben die Karte zum parken und auch wieder abgegeben haben. Aber ansonsten sehr nettes Personal
Die Lage ist sehr gut, nicht weit entfernt vom Meer und vom Strand. Zum nächsten Einkaufsladen ist es zu Fuß eine große Strecke, aber mit dem Auto innerhalb 5 Minuten erreichbar. Am Strand entlang gibt es auch einige Souvenirläden beziehungsweise Imbissbuden etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also direkt dort kann man auf diesem Platz nichts machen außer man geht raus. Man kann an den Strand man kann dort direkt auf eine Skateboardbahn gehen. Man kann mit Sicherheit auch wenn man etwas weiter geht, mehrere Sachen unternehmen was wir empfehlen können, ist der Arche Noah Zoo und der Hof von Karls ( Dort gibt es alles, was mit Erdbeeren zu tun hat. Und für die Kinder gibt es auch einiges ) nicht so günstig, aber echt toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |