- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ferienwohnungen (2 Stück) liegen im Edgeschoss des Hauses und haben beide eine Terrasse mit Südausrichtung. (So der schöne Teil) Diese Angaben stimmen und hören sich gut an. In Wirklichkeit hat die von uns bewohnte Ferienwohnung, zwar Fenster nach Süden ist aber durch die Lage hinter Bäumen und die innenliegenden Räume nicht sehr hell. Ist eher wie in einem Keller. Was auch der vorherigen Nutzung entsprochen haben muss. Die Wände und Böden waren gefliest. Man hat verscuht mit unterscheidlichsten Dingen die Fliesen zu überdecken, was dazu führte, dass unzählig verschiedene Oberflächn vorhanden sind. Von Fleisen über versch. Teppiche, Klinker, Holz usw. So war auch die Einrichtung nicht wie man sich diese in einer Ferienwohnung vorstellt funktionell und ordentlich. Es fanden sich verschiedenste Dinge von Haufen von Plastikblumen über ranzige Bücher hinzu verschiedenen Überzügen auf den unterschiedlichsten Einrichtungsgegenständen. Zu dieser Atmosphäre kam noch hinzu, das die Wohnung nie richtig geputzt wird. Es waren noch Verschmutzungen der Vorgänger vorhanden Brösel, Haare, Flecken usw. Wirklich ekelhaft. Der Duschvorhang schimmelt. Sehr unangenehm und nicht zu empfehlen.
Die Schlafgelegenheiten befinden sich alle gewißermaßen in einem Raum. Trennung durch Vorhänge oder Schränke. Küche und Essen separat. Eingang über die Terrassentür. Keine Gaderobe. Bad ist innenliegend.
keiner. Es wurde keine Einweisung gegeben nur der Schlüssel in die Hand gedrückt.
Liegt in einem Wohngebiet hinter dem Bahnhof. Zentrumsnähe ist relativ. Zu Fuß bis zum Bahnhof sind es mind. 10 Minuten. Zentrum ca. 15 Minunten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |