Die Wohnung ist sehr modern, ruhig, großzügig vom Platz und gut ausgestattet mit Fernseher, WiFi und vielen Küchenutensilien. Sauber war sie sowieso.
Die Wohnung war sehr sauber und modern ausgestattet (vorhanden: Pürierstab, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, gewöhnliche Küchenutensilien, Fernseher, ...). Wir haben die Schlafcouch im Wohnzimmer mit einer Person belegt, eine weitere wäre auch möglich. WC und Dusche sind in separaten Räumen untergebracht, was sehr praktisch ist, zumal die Dusche kein Fenster enthält.
Frau Schnitzer war sehr hilfsbereit, entgegenkommend und immer freundlich. Beispielsweise hat sie im Hausflur jeden Morgen Äpfel zum Mitnehmen aus eigenem Anbau bereitgestellt. Auch ansonsten konnte sie uns stets weiterhelfen mit Tipps für unsere täglichen Wanderungen und welche Routen sie für besonders empfehlenswert hält. Außerdem war sie sehr flexibel, was das Anreisedatum betraf (es war uns möglich, zwei Tage vor dem gebuchten Datum anzureisen, indem wir vorher ein anderes Zimmer belegen konnten, da unsere Wohnung noch belegt war).
Die Lage ist ideal zum Wandern: Entweder man begibt sich unmittelbar auf einen der in der Nähe beginnenden Wege, die den Sonnenberg hinaufführen, oder man geht (~ 15 Minuten) zur Texelbahn, die nach Giggelberg hinaufführt. Bis zum nächsten Supermarkt oder zur nächsten Bushaltestelle, an der Busse Richtung Meran und Naturns verkehren, sind es keine fünf Minuten zu Fuß, bis zum Bahnhof in etwa eine Viertelstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


